Großprojekt: Lvl 1.000.000 Verwertung

Livolt

Experte für professionelles Flintshipping
Förderer
17 Juni 2016
173
297
23
Guten Abend liebe Spielplatzcommunity,

Nach meiner Inaktivität habe ich mit bekommen, dass das Serverteam
eine Langzeitaufgabe aufgestellt hat.
Ich als abitionierter Spieler werde mich dieser Aufgabe stellen!
Die Aufgabe ist es ,wie im Titel schon beschrieben, den Verwertungsskill auf
Lvl 1.000.000 zu bringen.
Dies ist natürlich eine schwierige Aufgabe, welche auch nicht alleine zu bewältigen ist,
also habe ich bei /warp 1.000.000 ein "Park" errichtet.
In diesem Park kann man die Elternskills von Verwertung, Reparatur und Angeln, skillen.
Nun bitte ich euch mit mir zusammen dort zu leveln um Level 1.000.000 zu erreichen!

Desweiteren wird für das effektive von leveln von Reparatur eine massive Menge an Diamanten gebraucht.
Also wer zu viele Diamanten am rumfliegen hat kann diese natürlich sehr gerne vor Ort spenden.

Frohe Weihnachten und livolte Grüße
Livolt

Der ganze oder Teile dieses Beitrags enthälten Werbung.