Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt Global zurücksetzen von Griefern

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Förderer+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Moijen,

seit langem arbeite ich mal wieder an meinem Weltraumlift und hab den bis zur aktuellen Bauhöhe erweitert usw. usf.

Dabei fiel mir leider auf,dass der Spieler Spielside8 eine ganze Reihe Metall weggelümelt hat und auch einige Verwarnungen kassiert hat. Das ganze ist über 500 Tage her

Vorschlag, damit Projekte keinen Schaden nehmen,welche wenig beobachtet werden - setzt solche leute global zurück,sodass der Schaden beseitigt wird, ist dann halt deren Problem.



PS. Ein Backup der Metallreihe bei /warp Weltraumlift bitte zeitnah einbringen - würde da gerne den Lift in naher zukunft beginnen.
 

schmiri2

Legende
2 Mai 2017
485
636
24
Lieber Inu

Wir haben uns gegen deinen Vorschlag entschieden, weil die Gefahr zu gross ist, dass der Spieler in anderen Projekten auch gebaut haben und wir sein gebautes da auch zurücksetzen.
mfg
schmiri2
 
  • Like
Reaktionen: Inuhanyou