Bug - Kein Bug Glassteppich Bug

Der_Verspielte

Ist Happy! Sein Traum ist Realität. Endlich gelb!
Förderer
28 Januar 2021
36
47
18
Bug Gefunden!!!
Ich Habe soeben den Bug Rausgefunden, wenn man mit Glassteppich ( /mc ) nicht ausgeschaltet offline geht, kann man (sofern die Person Offline ist) Diese Glasblöcke abbauen.
Das war leicht zu erkennen, da mein Mitspieler mit eingeschalteten Glasteppich auf ein Pfadblock sich ausgeloggt hat. Ich habe es aus Zufall rausgefunden und wollte dies nun melden.

Ich hoffe, dass ich Helfen konnte.

Mfg: Der_Verspielte

2021-02-17_15.07.17.png
 

schlottima

Admin
PluginTeam
13 Oktober 2019
72
156
23
Mecklenburg-Vorpommern
Wenn der /mc nicht verschwindet und ihr noch online seid, dann einfach wieder Ein- und Ausschalten, dann sollte der Teppich verschwinden.
(ansonsten mit dem Teppich in Blöcke stellen -> Teppichblöcke sind nicht mehr sichtbar)
Das "Fallen" vom Teppich hängt mit dem Plugin zusammen und ist gewollt, bzw. hängt mit Lags zusammen. Das Problem, dass der /mc in Höhlen nicht funktioniert ist ebenfalls bekannt und gewollt, da so der Survival-Gedanke erhalten bleibt.
LG schlotti.