Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt Geld für ändern eines Aromorstands

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
633
1.036
45
Wenn man mich z.B. mal ganz lieb fragt. Mach ich gerne mal n Ast (Rüstungsständer bearbeiten) für Dich oder andere. Sollte nur nicht überhand nehmen ^^
 
  • Like
Reaktionen: Bubu321

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
633
1.036
45
Ich gebe mal des weiteren MEINE Meinung dazu weiter. Ich bin der Meinung das wir das AST NICHT als weiteren kaufbaren befehl anbieten sollten. Da das ja was besonderes für die Förderer sein sollen die sie fürs Spenden bekommen.

Meine Meinung.

Wenn Du halt viele AST´s haben möchtest, Frag Spieler die es können oder beisse in den sauren Apfel und Spende. Denn ansonsten wäre es unfair den Förderern gegenüber.

DIES IST MEINE MEINUNG
Und nicht die des Teams.
 

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
633
1.036
45
Wir haben uns Heute mit dem Thema im AT beschäftigt und sind zu dem Schluss gekommen das das AST Nur für die Förderer zugänglich ist. Es soll halt ein kleines Bonbon für die Förderer sein. Es wäre halt unfair wenn wir den Förderern dies wieder nehmen.

Daher lehnen wir Deinen Wunsch ab.

MFG Das Team.