Ganz alter Minecraft Foerderer Profil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berlin94xD

Förderer
21 Juli 2016
0
0
30
Berlin
Moin

ich war frueher mit AUTOPSIE17 bei Ihnen auf dem Server und haben halt gebaut usw.

Dann haben wir, weil es uns so gefallen hat gespendet (gleichzeitig) fuer den Förderer Rang!

Mein altes Profil hiess STITO10

Nun habe ich kein Zugriff mehr auf den Account (seit Jahren nicht mehr)

Ich wollte fragen ob ich den Rang wieder bekommen kann oder ob mein Altes Profil 1 zu 1 Kopiert werden kann!

also auf das jetzige Profil!

Autopsie17 kann bestaetigen das ich diesen Account besaß!
Ich habe den Account auch von einem Freund von Autopsie17 bekommen!
Das kann er auch bestaetigen!
####
Ich weiss nichtmal mehr die mailadresse welche ich benutzt habe!


Ich hoffe da kann man was machen!

MfG

Berlin94xD / Franko!
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.244
1.735
Hey Berlin94xD,
Den Rang könnten wir dir zurück geben (Wir würden die Rechte deiner beiden Accounts tauschen), Items usw. können wir dir jedoch nicht zurück geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.