Spieler Projekt - Begonnen Freizeitpark

Balbock

Förderer
1 Juni 2020
23
35
Berlin
Hey Leute,

Ich bin dabei einen Freizeitpark zu bauen den man auch komplett benutzen kann.
Es giebt bisher zwar nur eine achterbahn und es wird derzeit ein Megalooping gebaut und eine Geisterbahen aber es sollen noch einige attraktionen wie Z.b. einen free fall tower und ein Karusell uvm. natürlich soll der für alle Benutzbar sein und euch eine menge freude breiten.

Kommt einfach zu warp b.f

LG

Balbock
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Der_1_Nekromant

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
633
1.036
45
Hallo Balbock,

Leider muss ich Dir mitteilen das das was zur Zeit bei dir Steht für uns noch nict ganz ausreicht für eine Region. Vielleicht versuchst du noch etwas Infrastruktur zu Bauen. Buden, Wege usw. Und dann machst du einen erneuten Antrag.

Aber Fof mag die Achterbahn :-)

Mfg das Serverteam