Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt Freimaurer Villager

Scapanir

Minecraft Politesse Zyniker
Förderer
HelferTeam
19 September 2019
115
155
35
In letzter Zeit haben wir vermehrt Probleme, das die große Anzahl einiger Villagerfarmen Probleme mit dem Freimaurer Server entstehen lassen.
Gestern bin ich bei meiner Suche nach neuen Mods über einen Mod gestolpert, welcher Interessant für dieses Problem sein könnte.

Jemand der viel traden will, hat viele Villager zum traden. Mit diesem Mod, wäre die Tagesbegrenzung zum traden auf Unendlich gesetzt, so das nur noch ein Villager nötig wäre, was die Probleme zu großer Farmen ablösen würde.

Daher hier ein Link und einfach mal die Frage an Administration und Moderation ob sowas auch für uns Sinnvoll wäre.

Mit freundlichen Grüßen

 
Zuletzt bearbeitet:

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.244
1.735
Hallo Scapanir,

das Installieren von Mods ist grundsätzlich nicht auf dem Server möglich.
Mit Blick auf unser Wirtschaftssystem möchten wir die Situation, wie oft man mit einem Villager handeln kann, nicht ändern.

Um das Performance-Problem zu lösen wäre es am einfachsten die Villager in Minecarts zu „packen“, darum würden wir euch auch bitten!