Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt Freimaurer-Nether

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

QuantumToast_

Förderer
16 April 2021
11
46
25
Hallo zusammen,

ich wollte nur einmal die Idee einer Nether-Bauwelt in den Raum werfen. Die gesamte Freimaurerwelt spielt sich ausschließlich in der Oberwelt ab, wieso dann nicht auch im Nether? Insbesondere das noch relativ aktuelle 1.16-Update lädt durch die neuen Biome und die großzügige Palette an Baublöcken dazu ein.
Für Spieler ohne /mc könnte sich das ganze zwar als etwas heikel herausstellen, aber eine Herausforderung hat noch niemandem geschadet. Außerdem bin ich mir sicher, dass bei all den talentierten und kreativen Spielern auf diesem Server sicher das eine oder andere Meisterwerk entstehen könnte. Was haltet ihr von der Idee?


Liebe Grüße,
Toast🍞



Breaking Bad Gif - ID: 119675 - Gif Abyss 813 × 440
 

Piyokoi18

Kaiserin von Listaria
Admin
EventTeam
SocialMediaTeam
HelferTeam
15 August 2018
317
940
22
Großrosseln, Saarland
Diesen Verbesserungsvorschlag hatten wir bereits, brauchen aber länger Zeit wegen der Umsetzung, ich würde den Post schließen, da wir ja schon einen haben. Trotzdem Danke!
 
  • Like
Reaktionen: MagicChaos
Status
Für weitere Antworten geschlossen.