Verbesserungsvorschlag - In Bearbeitung freimauerer

T3RR0R_B0Y_D4NI

Förderer
29 August 2021
17
15
32
Guten morgen ihr lieben ich habe eine vorschlag für die eigene farm haben und wa an admins oder mod
meine vorschlag ist es währe gut wenn man auch im freimaurer end und nether geben würde damit jefer seine farm bauen können ohne das es reset wird
ich hoffe ihr versteht was ich meint
 

coco7777

Redstone!
Bewohner
18 März 2021
24
25
16
Berlin
Ich finde dein Vorschlag sehr gut würde aber Vorschlagen das nur für das End Machen weil Wither-Skelett Farmen dann Beacons wertlos machen würden, was ich schade fände, weil das die mit abstand overpowerste Farm ist wenn es um den wert der Items geht. Und das zwar in Singelplayer- oder Kleinen SMP- Welten egal ist aber bei so vielen Kunden entweder Beacons wertlos oder eine Inflation verursachen würde. Und Beacons mit Elytren immer, meiner Meinung nach ein Wert-Produkt sein sollten. Mann könnte aber anderseits auch einfach ein Freimaurer-Nether ohne Festungen oder Wither-Skelett Spawning machen, was einfach in den Game-Settings einstellbar währe.

Ps: Kann Jemand mich mal Kaufmann im Forum machen? Danke!
 

x_XFirePhoeniX_x

Commander der C&C USA Basis
Förderer
21 Februar 2021
2
8
Uff ohha gespannt wie ihr das machen werdet. Zur Zeit eine mc Pause wegen einer OP