Fragen und Ideen in City

13 Februar 2022
92
17
Ich hab mir mal gedacht,ein sogenannten „Fragen und Ideen-Center“ zu machen,weil ich und glaube andere haben auch noch nicht beantwortete Fragen.
Hier könnt ihr Fragen stellen und werden(Hoffentlich)von anderen Spielern beantwortet.
Mit Ideen meine ich z.B.: Eine Shop-Wand,wo man auf ein Schild schreibt:
(Warp)z.B.:LHShop
(Welt)Freimaurer oder City Build
(Beschreibung was es gibt)In den letzten 2 Zeilen z.B.:Rohkupfer,Stein und nützliche Sachen.
PS:Wenn die Wand für den Shops,bei mein Förderer Grundstück steht bitte ich nur Schilder zu platzieren,und keine Blöcke,bzw.:Schilder abzubauen.
 
  • Like
Reaktionen: gegebenfalls
13 Februar 2022
92
17
Und hier bitte den warp
Welt
und Beschreibung posten immer am Wochenende wird dein Shop zur Wand hinzugefügt.
 
13 Februar 2022
92
17
Vielleicht wollen/können manche nicht auf die Shop-Wand sondern auf meine.
Ich glaub alle Shops die es gibt passen sicherlich nicht mehr drauf.
 

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Moderator
19 August 2019
478
815
43
Das Problem was ich sehe,
1. Musst du dann immer on sein wenn jemand da ein Schild aufhängen will.
2. Muss da ja auch n Haus auf dem Gs stehen.

GGut, Wenn da n Häuschen steht und Du so eine Wand auf deinem Eigenen Gs erstellen willst und DU sie auch Aktuell hälst und DU dich darum kümmern willst. denke ich mal nicht das dies ein Problem ist.
 
  • Like
Reaktionen: _Dagobert_Duck
13 Februar 2022
92
17
Ich hab zwei stehende Räume frei auf meiner Förderer GS.
Bin in Pfingsten nicht da,deshalb können Schilder nur nach Pfingsten aufgehängt werden.
Hier sollen die Spieler einfach den Warp die Welt die Beschreibung posten,jedes Wochenende wird aufgehängt.
Außer bin im Urlaub siehe Abwesenheit.