Fragen und Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Esdraide

Kadse
Förderer
6 Juni 2016
47
42
24
London
Du kannst den Leuten folgen, aber Freundschaften habe ich bisher noch nicht gesehen.

Gibt es eigentlich wieder Foren Ränge?
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.242
1.733

Teamoe

Meister der Prokrastination
Legende
7 Juni 2016
52
24
27
Gibt es dann dieses mal bitte eine Liste, in der man sehen kann, wie viele Beiträge man für welchen Foren-Rang benötigt? :D
 

Livolt

Experte für professionelles Flintshipping
Förderer
17 Juni 2016
173
297
23
Bei der Entbannungsantragvorlage steht das man seine Verwarnung mit /warnings sehen kann aber man kann nicht /warnings eingeben wenn man nicht auf den Server kann wenn man gebannt ist. Wo ist da die Logik?
 

der_tommy

tommy
Legende
8 Juni 2016
547
861
Gut erkannt :)
Da gibt es eine Änderung. Gebannte Spieler können joinen. Sie können sich dann aber nur in einem Verlies aufhalten.
Dadurch können sie sich ihre Warnings selbst ansehen.

Ich bin mir aber nicht zu 100% sicher ob das wirklich schon funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: x_XFirePhoeniX_x

Benadri

Traumjäger
Förderer
6 Juni 2016
123
233
Irgendetwas stimmt mit den Avataren im Forum nicht. Meiner zeigt meinen Skin von vor x Jahren an, andere werden mit Steves Kopf dargestellt, die einen anderen Skin haben.
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.242
1.733
Irgendetwas stimmt mit den Avataren im Forum nicht. Meiner zeigt meinen Skin von vor x Jahren an, andere werden mit Steves Kopf dargestellt, die einen anderen Skin haben.
Danke für die Info, sollte sich das die nächsten Tage nicht ändern werden wir uns eine neue Bezugsquelle für die Bilder suchen.
 

Andre_601

Redstone-Multitalent
Förderer
13 August 2016
301
117
28
andre601.com
Irgendetwas stimmt mit den Avataren im Forum nicht. Meiner zeigt meinen Skin von vor x Jahren an, andere werden mit Steves Kopf dargestellt, die einen anderen Skin haben.
Danke für die Info, sollte sich das die nächsten Tage nicht ändern werden wir uns eine neue Bezugsquelle für die Bilder suchen.
Ich hab in nem Discord gelesen, das Mojang etwas an den Skinservern gemacht hätte, was solche probleme verursacht
https://bugs.mojang.com/browse/WEB-985
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.242
1.733
Wird dieses Forum jemals auf XenForo 2 geupdated?
Eventuell werden wir das machen, die Sache ist nur die: wir müssen alles neu kaufen und einrichten, da alten Add-ons nicht mehr funktionieren werden.

Ich hab in nem Discord gelesen, das Mojang etwas an den Skinservern gemacht hätte, was solche probleme verursacht
https://bugs.mojang.com/browse/WEB-985
Hab ich mir schon gedacht, da auf der LiveMap auch die Skins Fehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.