Fragen und Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
731
1.332
21
Vulturia
Unbenannt.png
Was da los ?
 

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
731
1.332
21
Vulturia
Ich hätte eine Frage und zwar nach welchen Kriterien die Preise für die Blöcke im Adminshop festgelegt werden.
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.242
1.733
Ich hätte eine Frage und zwar nach welchen Kriterien die Preise für die Blöcke im Adminshop festgelegt werden.

Wir Würfeln.


Und jetzt die ernste Antwort: Es kommt drauf an.

Bei Items die aus anderen Items produziert werden richten sich die Preise nach den Herstellungskosten. Des Weiteren beziehen wir uns darauf wie schwer es ist an die Items zu kommen (Seltenheit usw.). Es werden jedoch auch die Vorteile von mcMMO berücksichtigt.
 
  • Like
Reaktionen: Der_1_Nekromant

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
630
1.035
45
Apropos mcMMO: Werden die alten Stats wieder geladen, nachdem sie seit heute morgen alle auf 0 resetted sind?

Das hatte ich mich heute morgen um halb 5 auch gefragt XD

Aber wenn ja, Wird es bestimmt etwas Dauern. Unsere lieben Admins haben ja auch anderes vor als nur vorm Rechner zu sitzen. :-)

Ich jedenfalls würde mich freuen wenn Die Stats wieder hergestellt werden. :-)
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.242
1.733
  • Like
Reaktionen: NelsonMcMahan

Mederia

Bewohnerin
7 August 2020
89
196
Kann man als Bewohner seinen einen Homepunkt versetzen? Also löschen und einen neuen machen? Wenn ja, kann man dies selbst tun oder braucht's einen "Antrag", damit ein Teamler das tut? Mit dem mir bekannten /delhome geht's nicht, da sagt mir das PlugIn, dass ich die Rechte nicht habe. Wenn nein, hätte ich da gleich einen Vorschlag (falls dieser nicht schon einmal gemacht und abgelehnt worden wäre)... ;)
 

ilona41

Moderatorin
13 Juni 2016
97
99
Hallo Mederia,
also deinen homepunkt kannst du nicht löschen , sondern überschreiben , an den Ort gehen wo der neue homepunkt sein soll, auf dem Boden stehen, also nicht auf einem MC/Schnee und /sethome eingeben, damit sollte der alte homepunkt überschrieben sein. Warppunkte kann man ebenfalls so ,,verschieben,, .Wenn ein Warppunkt gelöscht werden soll bitte jemanden vom Team anschreiben, derjenige wird dann mit /delwarp xyz - den von dir evtl. mit msg mitgeteilten warppunkt löschen.
liebe Grüße
 

x_XFirePhoeniX_x

Commander der C&C USA Basis
Förderer
21 Februar 2021
2
8
Eine Frage zur Mobarena ist die noch Aktiv?
Wenn ja wie kommt man da hin?
über Server Citybuild und dann warp Mobarena?
 
  • Like
Reaktionen: Bubu321
Status
Für weitere Antworten geschlossen.