Frage:Darf man in der Freimaurer Monster töten?

Darf man sie töten?

  • Ja

    Stimmen: 9 69,2%
  • Nein

    Stimmen: 1 7,7%
  • Weiß nicht

    Stimmen: 3 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    13

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
399
124
Z.B.: Zombies,Skelette, Creeper(Macht es was aus,wenn er explodiert),und andere Monster die angreifen.
Außer es steht da bitte nicht töten.Z.B. Beim ml11 Shop.
 

Elfo_20

Prokonsul der Föderation Pomorya
Legende
18 April 2020
292
452
www.youtube.com
Du darfst Monster in Freimaurer töten, außer es wird ausdrücklich, zum Beispiel durch ein Schild, verboten.

Creeper oder Widder können keinen Blockschaden verursachen in Freimaurer.
 
  • Love
Reaktionen: LiHalon11

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
399
124
Wenn er mich nicht angreift und ich nicht Schaden nehme wegen den Monstern töte ich sie natürlich nicht.
Wenn er angreift töte ich ihn,wenn ich wegen ihn Schaden nehme(zum eigenen Schutz).
 

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
630
1.035
45
Wenn er mich nicht angreift und ich nicht Schaden nehme wegen den Monstern töte ich sie natürlich nicht.
Wenn er angreift töte ich ihn,wenn ich wegen ihn Schaden nehme(zum eigenen Schutz).
Wenn es ein mit Namen gekennzeichneter Mob ist oder in nem minecart sitzt oder wenn der eingebaut ist, dann hast du so oder so nichts in seiner nähe verloren. Und falls Du den tötest, AUCH wenn der Dich angegriffen hat, kann das dazu führen das die Farm zu dem der Mob gehört nicht mehr funktioniert. Daher halte dich von vornherein am fern von mobs die irgendwo eingebaut oder gekennzeichnet sind. Töten darfst du diese auch nicht, selbst wenn sie dich mal schlagen oder so....

Ich selber habe 3 Schleime in meinem Lager. Alle benannt. Wenn die jemand tötet.... Oh Oh....
 
  • Like
Reaktionen: _Dagobert_Duck

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
399
124
Hier ist der Link:
 

Helios17

Legende+
BauTeam
HelferTeam
5 April 2020
341
605
Iden
Du kannst den Post ruhig hier stehen lassen, andere werden sich sicher ab und zu die gleiche Frage stellen :)