Bug - Kein Bug Forum - Spoiler

Helios17

Legende+
BauTeam
HelferTeam
5 April 2020
341
605
Iden
Hi,
ich überarbeite gerade die Beschreibung meines Projekts und wollte dort Spoiler verwenden, um es übersichtlicher zu gestalten. Aus irgendeinem Grund werden beim abspeichern jedoch neue grenzen für die Spoiler eingesetzt.
Beispiel: (der Inhalt des textes ist hierbei irrelevant)


Beltane zählt ebenfalls zu den Erundar und findet Gefallen am Kampf und aller Arten an Wettstreiten. In der Stadt Trollhammer gibt es eine große Trinkhalle in der man ihn meistens bei einem Trinkgelage antreffen kann.
Vor einem Wettstreit kann man bei Beltane schwören keine unlauteren Mittel zu nutzen, so kann sichergestellt werden dass der Kampf fair bleibt. Sollte einer der Teilnehmer den Schwur brechen wird der Zorn Beltanes ihn verfolgen und früher oder später wird Beltane denjenigen für den Eidbruch büßen lassen.
Außer dem Einhalten eines auf ihn gleisteten Schwurs verabscheut Beltane übermäßige Verehrung und wandelt oft unerkannt.

das sollte natürlich nur ein spoiler sein, nach dem speichern sieht es jedoch jedes mal wieder so aus :/
oder ist das einfach zu viel text für einen Spoiler?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Helios17

Legende+
BauTeam
HelferTeam
5 April 2020
341
605
Iden
Du meinst dass "[ /SPOILER ][ SPOILER="Beltane"]" innerhalb des spoilers? (musste ein paar leerzeichen hinzufügen)
eben das wird ja jedesmal beim speichern wieder eingesetzt nachdem ich es gelöscht habe...

EDIT: (für Leute die auf ein änliches Problem stoßen)
hat sich jetzt gelöst, hab den Text markiert und linksoben die schaltfläche "remove formating" genutzt, danach wurden keine zusätzlichen Spoiler-Grenzen mehr gesetzt 😀
 
Zuletzt bearbeitet: