Job-Center - Offen Anschlagsbrett von Iden (0 Aktuelle, 1 Dauerauftrag)

Helios17

Legende+
BauTeam
HelferTeam
5 April 2020
342
608
Iden

Anschlagsbrett von Iden​


Willkommen am Anschlagsbrett von Iden,
hier findet Ihr Aufträge, die im Tausch für Belohnungen erfüllt werden können.

Spezialaufträge

  1. derzeit keine

Daueraufträge​

  1. In meinem Shop (/warp Helios in /server Freimaurer) könnt Ihr Waren verkaufen und erhaltet dafür Geld. Überall wo eine Lampe leuchtet können noch waren verkauft werden! Besonders der Verkauf von Roheisen und Rohkupfer kann sich für neue Spieler mehr lohnen, als der Verkauf im Adminshop (in der Ecke zwischen "Baublöcke" und "Pflanzen").


Viele Grüße
Helios17

PS: coole Idee von @Moonlightfalls es in diesem Stil aufzuziehen ^^

Deaktiviert amAuftrag
26. Februrar 2023In der Beschreibung meines Projektes verstecken sich noch sicher einige Rechtschreib- oder Gramatikfehler. Für jeden gefundenen Fehler zahle ich einen Diamanten.
3. Juli 2023Aufbau der 2. Hälfte meiner Bambusfarm, die folgenden Dinge müssten am besten von oben nach unten abgearbeitet werden. Materialien werden für jeden der Abschnitte gestellt.
  1. 1000$ fürs ausschachten
  2. 2000$ für die Redstone-Unterkonstruktion (deaktiverung Hopper)
  3. 1000$ für die Trichter platzieren
  4. 1500$ für die Abfüllanlagen und unteres Wassersystem
  5. 1000$ für die Pistonflugmaschinen (inklusive Haltebuchten)
  6. 1000$ für die Umrandungsgänge
  7. 1000$ für obere Wasseranlage, Schlamm und Bambus
  8. Gesamt: 8500$
27.8.2023Bauauftrag (insgesamt 10k):
  • 1693126253731.png
  • 1) auf der linken Seite, Erze abbauen und Dach wieder gerade ziehen (3000$)
  • 2) auf der rechten Seite, Erze wieder aufbauen (7000$ in Bearbeitung durch TheTimeking)
  • Die Aufgabe 2 kann auch vor Aufgabe 1 erledigt werden, die Materialien würde ich dann stellen
27.12.2023Beerdung der Hochebene und angrenzender Hänge: Das Hochplateau im Westen von Iden müsste mit Erde/Gras bedeckt werden, Material wird gestellt. Ich biete je platziertem Stack Erde/Gras 10$, Bitte einfach im Spiel anschreiben, wenn ich online bin.
Anmerkung: Es geht darum oben auf den Stein einen Block zu platzieren, eine Abdeckung der seitlichen Flächen ist nicht gewünscht.
1703327547202.png
24.2.2024Brückenpfeiler nach unten bauen: An der Brücke von Iden nach Vulturia müssten auf idenscher Seite noch zwei Brückenpfeiler bis auf den Grund des Meeres gezogen werden. Je Brückenpfeiler biete ich 1000$, Material befindet sich oben auf der Brücke. Wie auf dem Bild zu sehen ist ein Aquisator/Conduit bereits aufgebaut. Die Koordinaten sind grob bei 11480 64 -7925.
t0.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Helios17

Legende+
BauTeam
HelferTeam
5 April 2020
342
608
Iden
Update:
Temporär habe ich die Rechtschreibprüfung als Auftrag rausgenommen.
Der Kauf von waren in meinem Shop läuft weiter!
 

Ryke19

Kaufmann
3 Januar 2022
44
41
13
Ich würde wen ich wieder da bin Gerne bei der verdopplung helfen und sobald man wieder was verkaufenkann es auch bei deinen schop verkaufen.
 

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
402
124

Neuer Auftrag:​

Beerdung der Hochebene und angrenzender Hänge: Das Hochplateau im Westen von Iden müsste mit Erde/Gras bedeckt werden, Material wird gestellt. Ich biete je platziertem Stack Erde/Gras 10$
Ich würde den Job gerne annehmen, bis ich halt fertig bin, gl in der ersten Ferien Woche in Bayern schaffe ich es
 

Helios17

Legende+
BauTeam
HelferTeam
5 April 2020
342
608
Iden
Anmerkung hinzugefügt: Bitte im Spiel anschreiben, wenn ich online bin. Wer zu erst kommt malt zuerst... (sollte aber auch für mehr als eine Person reichen
 

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
402
124
Also ich habe den schon gekriegt und würde ihn alleine auch durchführen, nur heute kann ich schlecht on gehen wegen Weihnachten aber morgen ganz viel. Ich mag auf jedenfall mal die halbe Million Grenze erreichen!
 

Helios17

Legende+
BauTeam
HelferTeam
5 April 2020
342
608
Iden
@LiHalon11
ich habe Anmerkung hinzugefügt:
Anmerkung: Es geht darum oben auf den Stein einen Block zu platzieren, eine Abdeckung der seitlichen Flächen ist nicht gewünscht.
 

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
402
124
wie meinen? wiemeinst du, wenn nich ein stein so habe und dann ein stein kommt muss ich auf dem stein es platzieren, aber dann ist auch die seitliche fläche des steins bedeckt.
 

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
402
124
oder am ende rechnen wir die stacks ab, also minus, die ich dann weg mit der schaufel am ende nach wunsch entferne, wäre das eine möglichkeit?
 

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
402
124
Glaub ich bin fertig, wenn was nicht passt dann mir sagen.:

Neuer Auftrag:​

Beerdung der Hochebene und angrenzender Hänge: Das Hochplateau im Westen von Iden müsste mit Erde/Gras bedeckt werden, Material wird gestellt. Ich biete je platziertem Stack Erde/Gras 10$
Also morgen kann die Abrechnung beginnen, falls alles passt.