EventTeam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735
Wir wollten mal von euch wissen, wer Interesse daran hätte, Bestandteil eines EventTeams zu sein. Aufgaben wären die Planung und Umsetzung von Events für die Spieler.

Es muss sich dabei nicht um ein wöchentliches Event handeln, es geht uns erst einmal prinzipiell zu erfahren, ob und ggf. wer daran Interesse hätte.

Eine Liste mit ehemaligen Events könnt ihr hier einsehen: https://www.minecraft-spielplatz.ch/forums/44/
 

IJN_Akebono

Spezial-typ Zerstörer Nummer 18 - Akebono
Förderer
4 Dezember 2016
301
482
27
Hessen
en.wikipedia.org
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde mich sehr freuen in ihrem Event Team mitwirken zu dürfen.

Aufgrund meines großen Interesses an Events und deren Planung habe ich die Ausbildung zum EventTeam-Mitglied 2017 auf dem Spielplatz Server erfolgreich beendet und bin dann im Anschluss an die Ausbildung in den Betrieb übernommen worden, musste das Team allerdings 2018 aus Wirtschaftlichen gründen verlassen. In meiner früheren Anstellung konnte ich in der Täglichen Arbeit meine praktischen Fähigkeiten vielfältig erweitern. In meinem täglichen Aufgabenbereich bewältigte ich Arbeiten wie, Das benutzen von Worldedit und austesten der Höchstleistungsgrenzen des Servers, Das Kommissionieren und befördern von verschiedenen Items weit über die Grenzen einer Spielwelt hinaus und der freundliche offene umgang mit den Mitarbeitern anderer Server Teams. Ich bin davon überzeugt, meine vorhandenen Kenntnisse auch an dem von Ihnen angebotenen neuen Arbeitsplatz einsetzen zu können.
Es ist für mich überhaupt kein Problem mir die Hände schmutzig zu machen und anzupacken. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständliche Eigenschaften, die ich täglich gern neu beweise. Das Arbeiten in einem Team-Modell lässt sich für mich gut mit dem außerberuflichen Leben kombinieren, darin sehe ich kein Problem. Ihr Betrieb überzeugt mich besonders, da mich das Arbeiten mit anderen Mitspielern und austesten derer grenzen sehr interessiert.

Meine weiteren Kenntnisse: Worldedit, Powerpoint, Microsoft Word (Grundkenntnisse)

Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch von mir.

Mit freundlichen Grüßen,

IJN_Akebono
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.