Event Event Paletten Wettbewerb

Wettbewerb.png


Hallo liebe Spielplatz-Community,
Wir machen diesmal einen Wettbewerb. Unzwar werdet ihr einige Blöcke zur Auswahl bekommen mit denen ihr ausschließlich bauen werdet. Die Palette an Blöcken selbst wird erst am 14.01.2023 veröffentlich, wenn das Event startet. Die Bewertung wird 24h nach Ende des Wettbewerbs erfolgen. Ihr könnt alleine oder zu zweit bauen!

Diesmal wird die Auswertung vom Eventteam erfolgen und nicht vom Serverteam, da es ein Event ist, ansonsten gelten die gleichen Angaben bei der Bewertung wie beim Serverteam!

Die Grundstücke haben eine Größe von 11x11. Mit dem Befehl /gwarp Wettbewerb könnt ihr dorthin kommen!
Mit /gs addmember könnt ihr Spieler zu eurem Grundstück hinzufügen! Mit dem Befehl /gs get w bekommt ihr ein zufälliges Grundstück zugewiesen.


Wann findet das Event statt?


Am 14.01.2023 um 19:00 und endet am 21.01.2023 um 19:00 Uhr.


Wo findet das Event statt?
Bei dem Warp /gwarp Wettbewerb.

Welche Preise gibt es zu gewinnen?
1. Platz:
Ihr dürft euch drei Hdb Köpfe aussuchen und
bekommt ein Abzeichen im Forum.
Außerdem bekommt ihr einen Ingame Preis.

2. Platz:
Ihr dürft euch zwei Hdb Köpfe aussuchen
und bekommt ein Abzeichen im Forum.
Außerdem bekommt ihr einen Ingame Preis.

3. Platz:
Ihr dürft euch einen Hdb Kopf aussuchen
und bekommt ein Abzeichen im Forum.
Außerdem bekommt ihr einen Ingame Preis.

Die anderen Teilnehmer bekommen auch einen Ingame Teilnehmerpreis.



Welche Regeln gibt es?


Alle Regeln können in dem Post Wettbewerbs Regeln und Informationen nachgelesen werden.
Der Verstoß gegen die Regeln führt zu deiner Disqualifizierung.​


 
Zuletzt bearbeitet:
4 Januar 2023
29
7
22
Hannover
Erstens ich würde darum bitten, dass wenn du schon einfach gegen die Regeln verstoßen hattest, die du gelesen hattest, du dann nicht uns beschuldigst, wenn du mehr Blöcke setzt und dann meckerst, wenn wir das dir ankreiden, obwohl es feststand und andere Spieler es auch geschafft hatten sich an die Palette zu halten und zweitens wollen wir alle Spieler gleich behandeln und deshalb werden wir auch keine Ausnahme machen bei Spielern, die neu sind. Ansonsten ist das Ergebnis ja verfälscht. Außerdem würde ich dich wirklich bitten auf deine Sprache zu achten, wenn du mit anderen Spielern umgehst. Es wurden mehrmals die Regeln in Bezug auf die Palette erklärt und du hast sogar schon einmal nachgefragt. Wir sind streng, aber versuchen wenigstens zu allen gleich streng zu sein, was dadurch fair ist.
Den nächsten Palettenwettbewerb können wir gerne länger machen und auch mit größeren Grundstücken!

LG Piyokoi18

PS: Falls du eine Beschwerde hast diesbezüglich weiterhin kannst du dich auch an mich wenden, dann können wir das ganze auch ins Eventteam tragen und überlegen, ob das nicht schon an Beleidigung eines anderen Spieler grenzt. ^^ Guten Abend noch
Okokok, ich hab überreagiert, aber ich kann schlecht bauen. Und wieso stand da, dass wir sie benutzen DÜRFEN, aber nicht Sollten, ich mein ja nur...
 

Piyokoi18

Kaiserin von Listaria
Moderatorin
EventTeam
SocialMediaTeam
HelferTeam
15 August 2018
70
250
20
Großrosseln, Saarland
Okokok, ich hab überreagiert, aber ich kann schlecht bauen. Und wieso stand da, dass wir sie benutzen DÜRFEN, aber nicht Sollten, ich mein ja nur...
Das ist die Palette, die ihr benutzen sollt. steht als erster satz auf dem ersten schild da. Und im letzten Schild steht dürft. aber es steht vorher zweimal sollt und im Post steht ausschließlich müsst. Wie oft hätte ich es denn noch schreiben sollen, ganz ehrlich ich bin langsam relativ genervt davon. Es steht überall sollt bis auf ein Schild auf diesem willst du dich jetzt festlegen, obwohl vorher mehrmals dabeisteht, dass es nur die Palette sein darf und keine weiteren Blöcke.
 
  • Like
Reaktionen: MagicChaos

Sokagrafie

Ravenclaw-Prinzicke
Legende+
EventTeam
10 Juli 2016
189
431
Togoria
Na gut, aber ich werd bei den nächsten nicht dabei sein (beim Bauwettbewerb)
Das ist vollkommen in Ordnung und allein deine Entscheidung. :)

Wir verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn man wegen so kleinen Fehlern disqualifiziert wurde, aber wie bereits Piyo sagte, wir versuchen das ganze so fair wie möglich zu machen und dazu gehört, dass wir kein unterschiedliches Maß an Kulanz anwenden können. Dementsprechend haben wir uns dazu entschieden, bei der Durchsetzung der Regeln dieses Mal relativ streng zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MagicChaos
17 September 2022
39
86
Ich glaube da herrscht ein kleines Missverständnis bei dir Kevin…das Team ist wirklich fair und sehr nett zu allen Spielern.

Es gibt allgemeine Wettbewerbsregeln (das sind die die du gepostet hast)

dazu gibt es je nach Wettbewerb gesonderte Regeln. Diese stehen bei jeder Ankündigung dabei und es wurde sogar noch einmal explizit nachgefragt und es gab Schilder.

Ist anfangs etwas verwirrend aber glaub mir , mit der Zeit wird es einfacher. Wenn du Fragen hast, stell sie gerne im Vorfeld. Und so schlecht baust du nicht ;) aber ist wie beim Fußball…bei abseits zählt das Tor auch nicht. Egal wie geil der Schuss war.