Bug - Kein Bug Erstellen von Warps

Helios17

Legende+
BauTeam
HelferTeam
5 April 2020
342
608
Iden
Hey,
mir ist aufgefallen, dass es zu Problemen kommt, wenn man warps erstellt, die es bereits auf einem anderen Server gibt.
Bsp. : Der Warp "Helios17" ist in Freimaurer in meinem Lager gesetzt. Nachdem ich den Warp in Creators auf meinem Testfeld gesetzt habe, funktionierte zunächst noch alles einwandfrei. Am nächsten Tag war der warp in meinem Lager nicht mehr existent.
In Freimaurer kann man leider auch warps setzen, die eigentlich für Köpfeshops oder ähnliches reserviert wird. Bsp: heute wurde der warp "Schmiede" vermisst, da jemand in Freimaurer den warp gesetzt hat.

Gruß
Helios

EDIT: Titel des Threads geändert, ist so besser zuzuordnen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Snaffelomg

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735
Hey,
mir ist aufgefallen, dass es zu Problemen kommt, wenn man warps erstellt, die es bereits auf einem anderen Server gibt.
Bsp. : Der Warp "Helios17" ist in Freimaurer in meinem Lager gesetzt. Nachdem ich den Warp in Creators auf meinem Testfeld gesetzt habe, funktionierte zunächst noch alles einwandfrei. Am nächsten Tag war der warp in meinem Lager nicht mehr existent.
In Freimaurer kann man leider auch warps setzen, die eigentlich für Köpfeshops oder ähnliches reserviert wird. Bsp: heute wurde der warp "Schmiede" vermisst, da jemand in Freimaurer den warp gesetzt hat.

Gruß
Helios
Das ist kein „wirklicher“ Fehler. Das Warp Plugin wird jedoch in den kommenden Wochen umgestellt.
 
  • Like
Reaktionen: Helios17

Helios17

Legende+
BauTeam
HelferTeam
5 April 2020
342
608
Iden
Hey, da jemand wohl diese Woche nochmal den warp "Shop" in Freimaurer gesetzt hat und daraufhin selbiger warp in CityBuild nicht mehr funktionierte ist das Problem ja wohl noch aktuell. Gibt es einen Plan wann die Umstellung stattfinden soll oder was geändert werden soll?