Job-Center - Erledigt Erde platzieren

LenzLenzig

Großstadtplaner
Förderer
17 April 2021
5
6
Super tolle Freizeitbeschäftigung in Form von interessanter Arbeit für wen auf der Suche nach Abwechslung

Monotone Arbeit, einfach nur Erde, alles auf einer Ebene, große Fläche, wechselhaftes Wetter, Monster bei Nacht, wegen vor Ort platzierter Kisten mit Erde nicht mal zwischendurch nach Hause, ca 73.000 zu platzierende Blöcke und nur Kuchen, den er nicht mal selbst gebacken hat, vom Arbeitgeber zur Verfügung gestellt.


Wenn dich das anspricht ist dieser Job genau der richtige.


Ansprüche

  • Erledigt innrhalb von 7 Tagen nach Annahme
  • Erledigen der ganzen Arbeit (nicht nur 36.000 Blöcke und dann merken dass es doch recht viel ist)
  • Maximal 1 Block über regulärer Höhe (80) falsch platzieren (alles falsch gesetzten Blöcke über 80 entferne ich im nachinhein weil muss ich sowieso noch in der Nähe)
  • Bei Krankheit bitte AU-Bescheinigung vom Arzt spätestens 3 Tage nach Krankmeldung per Steinwurf zukommen lassen


Gegebenheiten

  • Fläche vorbereitet und ohne Löcher auf Höhe 79 (wo keine Steinfläche auf 79 ist muss auch keine Erde hin)
  • Kisten voll mit Erde über die Fläche verteilt (falls nicht ausreicht und ich nicht da kann ich die Erde ersetzen)
  • Kuchen (wow)
  • Eine grafisch aufwändig gestaltete Übersichtskarte auf der die besagte Fläche durch rote Markierung erkennbar ist (hier im Post)
  • Bei Bedarf kann ein Warp gesetzt werden, der Arbeitsort ist aber auch gut zu Fuß oder per Boot erreichbar


Belohnung

  • 6000$
  • 5 von 138 zu Auswahl und unfreiwillig angehäuften Köpfen verschiedener Art (keine Ahnung ob da wertvolle bei sind)
  • Eine Chatnachricht von mir persönlich mit dem Wort 'Danke.'


Ich hoffe den Job und/oder die Belohnung sind Anreizend, ich hab nämlich kein Bock auf die Arbeit
FlächeErde.png