Entbannungsantrag - Abgelehnt Entbannungsantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zoort75

Bewohner
2 April 2018
3
0
hallo,
ich heiße Eric007pm ich wurde wegen grifing auf dem mincraft spielplatz gebannt.
Ich bereue das ich gebannt wurde .


1.Verwarnung: grifing bei lilly_06
2.Verwarnung: grifing bei Lea_Tshina
3.Verwarnung: grifing bei Lukas_craft2017

Es tut mir sehr leid das ich bei den dreien gegrift habe ich würde mich sehr freuen wenn ich entbannt werden würde
lg: Eric
 

Batrs

Vorsitzender der Volksrepublik Tropico
Legende+
7 Juni 2016
225
543
Tropico
Servus Eric,
Ich kenne dieses mincraft nicht von dem du da redest.
Wenn ich mir so deinen Entbannungsantrag durchlese, bereue ich leider nicht, dass du gebannt wurdest.
Mach doch mal nen Duden auf und überleg dir eine gute Stellungnahme zu den Warnings.
Grüße,
Batrs.
 

LukazyOne

Kaufmann
25 September 2017
27
2
München
Hallo Eric007pm,

ich nehme deine Entschuldigung an. Bitte greife nächstes Mal NIE wieder! Das gilt auch bei anderen!
Viel Glück bei der Entbannung!!!

LG
lukas_craft2017

PS: Mach dein Entbannungsantrag neu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.