Entbannungsantrag - Entbannt Entbannungsantrag von ItsYaBoiLance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ItsYaBoiLance

Kaufmann
29 August 2019
1
3
Name: ItsYaBoiLance

Verwarnung 1: Xray
Verwarnung 2: Fly Hack
Verwarnung 3: Grieft bei Tiipex

Stellungnahme:

Verwarnung 1 und 2:


Ich habe nach mehreren Jahren wieder mit Minecraft angefangen und war es Leid, alles neu zu erarbeiten, da dies ja auch ggf. eine Lange Zeit dauert. Als ich die Verwarnungen bekommen habe, wurde ich von Immi99 beim Farmen mit X-Ray und Fly Hack in einer Mine erwischt und habe direkt 2 Verwarnungen kassiert.
Direkt danach habe ich den Mod bzw den benutzten Client deinstalliert und es kam zu keinen weiteren Zwischenfällen. Aber nun ja, was soll ich noch sagen, war ja abzusehen und daher bin ich selber schuld :)

Verwarnung 3:

Anfangs war ich bei /warp Elytra und habe gemerkt, dass man alles abbauen kann, jedoch habe ich alles wieder an Ort und Stelle gesetzt, auch die Elytra die ich aus dem Rahmen genommen habe
-(Versehentlich) -

dann wieder in den Rahmen gepackt und mir statt dessen eine aus seinem Shop gekauft. ( Ich habe direkt PhillipFBI dies bezüglich auch eine /pn geschickt um ihn darauf hinzuweisen, da ich nicht wusste ob der Ort protected sein sollte)

Die Neugier war dann die folgenden Tage zu groß und ich habe das große Lager im Obergeschoss entdeckt.
Dort habe ich Items entwendet (u.a. einen Enderdragonkopf, 1 oder 2 Leuchtfeuer sowie Diaerze).

Oben stehende Items sind auf jeden Fall in meinen Kisten drin und werde ich im Fall einer Entbannung natürlich wieder zurück geben.

Nachwort:

Ich spiele gerne auf eurem Server und wollte mich für die oben stehenden Anliegen entschuldigen.
Natürlich war ich selber schuld, jedoch hoffe ich, dass Ihr beide Augen zudrücken könnt. :)
Dem Server-Team oder anderen Usern war ich nie unfreundlich gegenüber und neuen Usern beantworte ich Ihre Fragen und Items (nicht die von Tiipex) habe ich zu fairen Preisen verkauft.
 

Immi99

ʕノ•ᴥ•ʔノ ︵ ┻━┻
Legende+
2 Oktober 2016
240
593
Hallöchen lieber ItsYaBoiLance,
wir haben uns dazu entschlossen einen deiner Warnings zu löschen. Da du ja fast einen Monat lang schon auf dem Server gespielt hast und es nicht großartig zu Differenzen gekommen ist. Daher wurdest du nun entbannt und hast eine zweite Chance. :)

Liebe Grüße,
Immi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.