Entbannungsantrag - Entbannt Entbannungsantrag von ausdrucksloser

ausdrucksloser

Bewohner
2 Februar 2021
2
0
Guten Abend,
Ich bin hier um mich in erster Linie zu entschuldigen es tut mir leid das ich gegen die regeln verstosen hab ich wurde aus dem Grund gesperrt da ich in der Farm nicht nach gepflanzt habe das tut mir leid da man wen man schon wo Farmt auch nach pflanzt das habe ich durch den bann begriffen und der andere Grund war Diebstahl was mir vor allem für den Besitzer leid tut ich weiß sowas geht Gar nicht ich weiß nicht was mich in diesen Moment dazu getrieben hat jetzt im nachhinein tut es mir leid ich würde mich über eine früh zeitige Entbannung
freuen sobald ich wider auf dem server spielen kann wird das nicht mehr vor kommen da ich den server echt mag und nicht nochmal eine Sperrung erhalten möchte

Ich wünsche dir/euch noch einen schönen tag
 

Elfo_20

Prokonsul der Föderation Pomorya
Legende
18 April 2020
292
452
www.youtube.com
Hallo ausdrucksloser,

du hast insgesamt 3 Verwarnungen wegen Nicht-Nachpflanzen bekommen. Dies ist den nachfolgenden Spielern, die auch die Farm nutzen wollen extrem unfair.

Wir haben uns dennoch dazu entschieden dich zu entbannen, indem wir dir einen Warn wegen Nicht-Nachpflanzen wegnehmen.
Achte in Zukunft darauf sorgfältig mit den öffentlichen Farmen umzugehen.

Beste Grüße
Elfo, i.A. Serverteam
 
  • Like
Reaktionen: Bubu321