Entbannungsantrag - Entbannt Entbannungsantrag Ts / (Game?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olisabix

Förderer
12 August 2019
6
4
Name: Olisabix

Verwarnung 1: Beleidigung im Chat.
Verwarnung 2: Nerven ect.


Stellungnahme:

Verwarnung 1:
Stimme ich zu, ich habe leider Überreagiert und mich Provozieren lassen. (No Go)
Verwarnung 2: Es war eine Überreaktion weil ich mich von keinem Verstanden fühlte. (No Go)

Ich zeige mich in beiden Punkten zu 100% Einsichtig, Ich habe mich da zu krass reingesteigert, was nicht sein darf, wir wollen alle keinen Stress, genau so wie ich selber auch keinen Stress will.

Kleines Nachwort:

Ich möchte mich für das Verhalten das ich an den Tag gelegt habe ehrlich entschuldigen!
Ich bin sehr gern auf dem Server und hatte lange viel Spaß mit euch, ich habe mich Provozieren lassen was meinem Alter nicht würdig ist!
Auch wenn das alles hauptsächlich ein Spiel ist, kann man auch Leute finden mit denen man sehr gut klar kommt, und ich habe Den Server und viele von euch ins Herz geschlossen, und würde mich mehr als nur freuen wenn ihr rückblickend auch seht das ich sonst nie so war und mit euch gern zusammen gezockt und gequatscht habe (einige von euch denke ich auch mit mir).
Die Seite die ich gezeigt habe ist nicht meine, ich möchte wirklich kein Stress... Ich hab euch wirklich gern!!!!
Die Reaktion war komplett falsch dafür entschuldige ich mich wie gesagt von ganzem Herzen aber ganz unbegründet war es auch nicht, auf das ich nicht weiter eingehen möchte.

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn man wieder so zueinander sein kann wie es vor der Situation war.
Ich bin natürlich bereit dazu mich Persönlich bei all den Leuten die ich damit konfrontiert habe zu entschuldigen, und wäre über diese Chance sehr dankbar und froh.

Ehrliche Entschuldigung, und beste Grüße (euer) Oli
 
Zuletzt bearbeitet:

BoeseTinkerBell

Förderin
9 Mai 2019
80
63
22
Hey Oli,
Dir wird ein warn weggenommen. Ich bitte dich in Zukunft nicht mehr so zu reagieren und dir über deine Aussagen im klaren zu sein. Ich hoffe du nutzt deine Chance und spielst normal und friedlich weiter auf dem Server . Auch auf dem Ts bitte ich dich um eine freundliche Umgangsweise.
-Tinker
 
  • Like
Reaktionen: Olisabix
Status
Für weitere Antworten geschlossen.