Entbannungsantrag - Abgelehnt Entbannungsantrag TRYTRY2222

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Helios17

Legende+
BauTeam
HelferTeam
5 April 2020
341
605
Iden
Hey,
ich hatte TRYTRY angeboten seinen Entbannungsantrag für ihn hier zu posten:

Name: TRYTRY2222
Verwarnung 1: Hat bei einer Farm nicht nachgepflanzt, das war am 17 Februar
Verwarnung 2: Mining in der Welt Freimaurer am 19 Februar
Verwarnung 3: Einen Warn für Griefing und für Klauen 15 august

Warum Verwarnung 3 nicht gelten sollte:
Ich wollte nur wissen was in den Purpurvogel war, wusste aber nicht gewusst wie man den wieder zusammenbaut. Ich wollte immerhin die Items in eine Kiste auf dem Vogel stellen, aber wurde gebannt. Die Items wurden jetzt mit dem Vanilla Clear gecleart, konnte den Vogel also nicht mehr reparieren da ich nicht ins End kam.
Warum Verwarnung 2 nicht gelten sollte:
Minen in Freimaurer - naja das wahr eher King_Dalex17. Er hatte gesagt, dass es früher keine Farmwelt gab. Heute weiß ich, dass es eine gibt. Ich habe da unten auch eine Basis gebaut: eine Schmiede und eine Villa im Untergrund. Ich sehe, dass es nicht gut war und weiß es heute aber besser.
Verwarnung 1 war gerechtfertig und wird nicht wieder vorkommen.

Eine Rückmeldung kann ich weiterleiten oder er ist über Discord erreichbar (@TRYTRY#2222)
 

IZZIORIGINAL

Förderer
20 März 2021
44
100
Naja es geht auch um nen 4er Beacon glaub ich, die er in seiner Gemeinschaftsstadt mit uns plaziert hatte, oder warum wurden die gerollbackt?!
Ich hatte Ihn sogar gefragt wo er die her hat und er sagte mir gegenüber das diese aus der Mine sind weil die dort jemand random plaziert hatte!
Ich hatte Ihn darauf hingewiesen das sollten die gegrieft sein, er dafür Probleme bekommen kann! Da diese jetzt gerollbackt wurden waren die wohl doch nicht ganz sein Eigentum, oder wie soll man das verstehen?
 

Helios17

Legende+
BauTeam
HelferTeam
5 April 2020
341
605
Iden
Ich habe nur angeboten den Antrag hier zu posten, da TRYTRY über keinen eigenen Forumsaccount verfügt. Ob der Antrag Erfolg hat oder nicht liegt beim Team.

PS: Einfach irgendwo was kaputt machen finde ich auch scheiße...
 
18 November 2020
31
78
22
Meine Meinung
Also die Verwarnungen (2&3) sind von mir. Ich habe gestern nachgeschaut wo er einmal diese Beacons her hatte und naja, er hatte diese und den dazugehörigen Tower aus einem anderen Projekt geklaut. Weswegen ich es natürlich gerollbackt habe. Was das Mining in Freimaurer angeht, ist der Warn auch gerechtfertigt , ich fand einen typischen Minengang, und wer die Regeln gelesen hat, sollte wissen, das dies nicht erlaubt ist.
LG
 

Elfo_20

Prokonsul der Föderation Pomorya
Legende
18 April 2020
292
452
www.youtube.com
Hallo TRYTRY2222,

wir haben deinen Antrag gestern im AT diskutiert und sind zum Entschluss gekommen ihn abzulehnen. Du sagst ja selbst, dass die Verwarnungen gerechtfertigt sind. Die Erklärung für Verwarnung 3 können wir nicht nachvollziehen, da du ja eindeutig sagst, dass du gegrieft hast. In den Regeln steht nicht, dass man ein Projekt zerstören darf und durch eine Reparatur der Strafe entkommt. Auch dies würde einen Warn rechtfertigen, da du dazu nicht die Erlaubnis hattest.
Kleiner Tipp, um nicht nochmal einen Warn, wie in Situation 3 zubekommen, frag den Besitzer selbst was in seinem Objekt ist. Viele zeigen dir das gerne. Sollte der Besitzer nicht bekannt sein, dann frage mal bei den Spielern rum. Einer oder eine kennt ihn bestimmt.
Du kannst gerne wieder Joinen, sobald dein Verwarnwert unter 100% ist.

Beste Grüße,
Elfo i.A. Serverteam
 
  • Like
Reaktionen: x_Amina_x
Status
Für weitere Antworten geschlossen.