Entbannungsantrag - Abgelehnt Entbannungsantrag Pakku_

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pakku_

Kaufmann
22 Januar 2022
1
0
Erstmal Hallo, vorneweg ich werde noch einen richtigen Entbannungsantrag stellen und bitte um ein wenig zeit um mich vorzubereiten, ich kann erahnen wieso ich gebannt worden bin. Bitte jedoch um weiter informationen um mich ausführlich zu erklären. Daher bitte ich meine Verwarnungen bzw. den endgültigen Bann Grund zu geschickt bekommen.

Mfg Pakku_

PS: falls sich jemand wundert Pakki01 bin nicht ich es handelt sich um meinen kleinen Bruder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Zeitkönig

Locus Präsident
Förderer
3 August 2019
152
289
Deutschland
Hier deine Warnings.
1. Warning: Klaut Items von anderen Spieler und Spielerinnen 50% +/-10% (wahrscheinlich 60%)
2. Warning: Klaut Items von anderen Spieler und Spielerinnen 50% +/-10% (wahrscheinlich 60%)
1. Warning + 2. Warning = 120%, deine Verwarnungsrate liegt 20% über der Banngrenze, de facto bist du exakt 146 Tage (von heute aus 28.01.2022) gebannt fürs Erste.

Nen Mod kann dir dann wahrscheinlich auch Screenshots und Uhrzeiten zum Klau zeigen.
2022-01-28_16.01.42.png
 
Zuletzt bearbeitet:

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
633
1.037
45
Du hast z.B. Tippexx Lager komplett Leer gräumt. Dafür hast du von mir auch 65% Für Diebstahl bekommen da das so massiv war. Wenn Du den Antrag bis Sonntag fertig hast, Werden wir Sonntag darüber Diskutieren. So wie bei deinem Bruder. Aber ich bin ganz Ehrlich. Und das ist MEINE MEINEUNG, das das Vertrauen in Dich doch recht kaputt ist. Bzw bei euch beiden...
 

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
633
1.037
45
Hallo Pakku_, Wir haben uns heute über deinen Antrag unterhalten und haben uns dazu entschieden die Warns so wie den Bann bestehen zu lassen.

Mfg Das Serverteam
 
  • Like
Reaktionen: _Dagobert_Duck
Status
Für weitere Antworten geschlossen.