Entbannungsantrag - Abgelehnt Entbannungsantrag Pakki01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pakki01

Kaufmann
23 Januar 2022
2
0
Guten Abend,
Ich bin hier um mich in erster Linie zu entschuldigen es tut mir leid das ich gegen die regeln verstosen hab ich wurde aus dem Grund Diebstahl gebannt was mir vor allem für den Besitzer leid tut ich hätte es nicht tun sollen da sowas einfach nicht geht ich bereue es sehr. Ich weiß selber nicht warum ich es geklaut habe
jetzt im nachhinein tut es mir sehr leid ich würde mich über eine früh zeitige Entbannung
freuen sobald ich wieder auf dem Server spielen kann wird das nicht mehr vor kommen da ich den Server sehr mag und nicht nochmal eine Sperrung erhalten möchte

Lg
Pakki01
 

K3v1999

Drecksdepp
Förderer
29 Juli 2017
42
77
24
Flensburg
www.Google.ru
Bitte nach diesem Schema nochmal -> https://www.minecraft-spielplatz.ch/threads/beispiel-für-einen-entbannungsantrag.67/.

Grüße


Edit: Deine Verwarnungen:
1643321306320.png
 
Zuletzt bearbeitet:

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
633
1.037
45
Wir werden uns am Sonntag darüber im Team unterhalten und dir dann hier bescheid geben.
 

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
633
1.037
45
Hallo Pakki01, Wir haben uns heute über deinen Antrag unterhalten und haben uns dazu entschieden die Warns so wie den Bann bestehen zu lassen.

Mfg Das Serverteam
 
  • Like
Reaktionen: _Dagobert_Duck
Status
Für weitere Antworten geschlossen.