Entbannungsantrag - Abgelehnt Entbannungsantrag - MasterStahlDavid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aeinar

Bewohner
6 Januar 2019
2
4
Ich denke, dass ich gelernt habe, dass ich nicht die Werke anderer zerstören sollte. Sowie deren Kisten für mich zu nutzen.





Name: MasterStahlDavid

Verwarnung 1: Grieft die Bohnenranke in Freimaurer (24.11.18 10:49)
Verwarnung 2: Klaut aus Kisten von Monstergirl beim Projekt von Vero (24.11.18 10:50)
Verwarnung 3: Kam nur für den Regelbruch (24.11.18 10:50)

Stellungnahme:

Verwarnung 1: Ich habe sie ausversehen zerstört und war nicht im Stande jemanden im Chat nach "Reparaturhilfe" zu fragen. Ich entschuldige mich beim Erbauer der Bohnenranke. Ich wollte ihm keinen Schaden zufügen.

Verwarnung 2: Zuerst hatte ich Spass dabei, anderen ihre Dinge zu entweden. Später setzte das schlechte Gewissen ein, und ich wollte eigentlich nicht mehr weiter stehlen, und gab die Sachen zurück. Jedoch war ich, wie mitgerissen von meinem Kumpanen, welcher fleissig weiter stohl. Ich hoffe ich habe dem Projekt Vero und insbesondere Monstergirl keinen Schaden hinzugefügt. Ich entschuldige mich für mein schlechtes Benehmen.

Verwarnung 3: Ich entschuldige für meine Diebstähle und Griefs, ich hoffe wirklich jeder hat seine Sachen zurück bekommen, ansonsten würde ich es ihnen irgendwie zurückerstatten.



Hiermit entschuldige ich mich für mein absolut miserablem Benehmen in meinen ersten Tagen auf dem Server. Ich war wie vom Reichtum anderer geblendet, war eifersüchtig. Ich hatte jetzt ca. ein einhalb Monate Zeit über meine Taten nachzudenken, und ich kann nicht mehr richtig gut einschlafen, ohne dass mein ich mich entschuldigt habe, bzw. ich evtl. wieder auf dem Server spielen kann. Vielen Dank an den/die Moderator/-in, der/die Administrator/ -in, welche/ -r diesen Entbannungsantrag gelesen hat.

 

T_Enderman

General, von keinem Herr, von einer Stadt.
Förderer
15 Juni 2017
269
215
Säxn
*Applaus* Ich bin Stolz auf dich!
Einer der wenigen der es schafft wenigstens der Vorlage zu folgen.
Alleine dafür gibts +1
 

Chrissipikun

Pleite-Chrissi
Förderin
BauTeam
27 Juni 2016
280
119
Balerno
Also ich finde wohl das eine Entbannung angemessen wäre, sobald aber wieder ein Regelbruch zusehen ist, eine Strafe kommt. :MinecraftEnderdragon::MinecraftEnderdragon::MinecraftEnderdragon:
 

juliius

Legende+
2 Juni 2016
123
278
Hallo MasterStahlDavid,

zunächst Entschuldigung für die späte Antwort und wir bedanken uns für deinen guten Antrag.
Jedoch müssen wir dir mitteilen, dass wir dich nicht entbannen werden, da wir der Meinung sind, dass es noch nicht die Zeit dafür ist dich wegen deinen Vergehen zu entbannen. Des Weiteren sind wird der Meinung, dass der Grief an der Bohneranke definitiv Absicht war. Du kannst jedoch gerne in Zukunft erneut einen Entbannungsantrag stellen.

Wir wünschen dir trotzdem weiterhin viel Spaß mit Minecraft.

juliius, i.A. des Serverteams
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.