Entbannungsantrag - Entbannt Entbannungsantrag-Ghostvalentine98

Anbu_Cake

Förderer
3 März 2021
3
0
Hallo liebes Serverteam,

mein Freund ghostvalentine98 wurde vor einigen wochen gebannt. Dieser Spieler hat einen Freund und mich (Gustilodar) getrolled was wir eigentlich ganz lustig fanden. Jedoch waren mehrere in selben Haus und dachten das wir sauer waren. Deshalb haben sie in Chat geschrieben das wir getrolled wurden... Sekunden später wurde er gebannt. (Damals wussten wir nicht das man ein entbannungsantrag machen kann weswegen wir nicht dazu gekommen) sind.
Ghostvalentine98 hat verständnis dafür und er wollte eigentlich nur spass haben da wir Freunde sind. Außerdem sind seine Fehler bewusst und er verspricht das sowas nicht wieder vorkommen wird.

P.S. Eigentlich sollte der gebannte einen Brief schreiben... nun leider ist er nicht mit den forum verbunden ich hoffe das ist in weiteren nicht Schlimm :)

Ich hoffe Sie haben Verständnis dafür.

mfg,
Anbu_Cake
 
Zuletzt bearbeitet:

Elfo_20

Prokonsul der Föderation Pomorya
Legende
18 April 2020
292
452
www.youtube.com
Hallo,

nach /wp warnings ist dieser Spieler nicht gebannt. Er soll bitte probieren auf den Server zu Joinen.

Dennoch achtet bitte darauf auf die Regeln zu achten und zieht nicht andere Spieler in freundschaftliches Trollen rein. Dies ist anderen Spieler.innen gegenüber nicht fair. Auch solltet ihr nur einen Warn fordern, wenn es Ernst gemeint ist. Daher weist das Team direkt darauf hin, dass es nur Spaß war.

Beste Grüße
Elfo, i.A. Serverteam
 

Anbu_Cake

Förderer
3 März 2021
3
0
Hi,
danke für die Antwort.... ich habe ghostvalentine den Brief gezeigt. Er wird es heute wahrscheinlich aus probieren. 🍰
 

Anbu_Cake

Förderer
3 März 2021
3
0
Hallo, es steht leider bei ihn das er immer noch gebannt ist.
ich habe auch letztens warnings nachgeschaut aber konnte sehen das er keine hatte.
ich weiß leider nicht woran das problem liegen könnte und bitte das Server Team um Hilfe.

mfg,
Anbu
 

Anhänge

  • 5DEBDE5C-0441-4E83-BEF9-CD033745969C.jpeg
    5DEBDE5C-0441-4E83-BEF9-CD033745969C.jpeg
    3,4 MB · Aufrufe: 257