Entbannungsantrag - Offen Entbannungsantrag für Sh4dowGamer985

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sh4dowGamer985

Förderer
30 Oktober 2020
7
21
22
Hallo liebes Serverteam,

ich möchte mich hiermit über meine warns äußern.

1. warn: Verletzt die Richtlinien des Serverregelwerkes. HIerzu gibt es nichts zu sagen, das war ein blöder fehler von mir, ich akzeptiere diesen warn auch absolut.

2.warn: Nutzt bugs aus ohne diese zu melden. Ich habe diesen bug gefunden und bin daraufhin direkt in den Ts zu NelsonMcMahan gegangen um ihn diesen zu melden. Zu der zeit war oODarkarrowOo als Hilfsmod online und ich habe auch ihm den bug ebenfalls gemeldet. also soviel zum thema nicht gemaldet.....

Unter anderm habe ich diesen bug 3 mal genutzt. Beim ersten mal versehentlich, das habe ich auch oODarkarrowOo und NelsonMcMahan gesagt und die Items auch gelöscht durch Lava. Beim zweitenmal war es mist, da hab ich ein paar trichter geholt, mehr aber nicht. Beim 3ten mal habe ich im creative gevooted und habe nur meine voteitems geholt, da von euch teamlern keiner online war.

Die anderen kisten waren da für den außbau des großen hauses auf meinem testfeld, wozu ich aber nie kam.

Ich entschuldige mich das ich den bug einmal verwendet habe um mir was zu holen. Finde es dann aber ungerecht einen 85% warn zu bekommen wegen trichtern während andere auch wenig rausgeholt haben und nur die hälfte bekamen.

Wie schon gesagt tut es mir wirklich Leid diesen Bug verwendet zu haben und werde dies auch nicht wiederholen, da ich denke, dass das ein guter Server ist wo man miteinander reden kann und es auch spaß macht mit euch zu spielen und zu quatschen.

Ich wünsche euch noch schöne Tage.

Mit freundlichen Grüßen
Sh4dowGamer985
 

Sh4dowGamer985

Förderer
30 Oktober 2020
7
21
22
Sehr fair das ihr alle spawneier uns wegnehmt, obwohl die nichts damit zu tun haben. Das osterevent kommt von euch und die habe ich da gesammelt und getauscht. Ihr könnt mir gerne alle erze und wertvollen blöcke nehmen, aber das ist unfair
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.