Entbannungsantrag - Abgelehnt Entbannungsantrag für Marctur_AS21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seelenia

Bewohner
21 August 2021
1
0
Hallo liebes Server Team 😊

Ich wollte mich entschuldigen das ich bei anderen Spielern gegrieft habe

Obwohl ich mich erinnern kann das ich es nicht getan habe.

Dazu habe ich am 18.08.21 als zum AdminShop gelaufen bin aus Versehen

Linksklick gemacht.

Dabei habe ich Gras erwischt…

Das Gras sollte eigentlich sofort wieder replaced werden…

Hat es aber nicht.

Dann war ich überzeugt das man jzt dort Blöcke abbauen kann und habe mich runter zum CityBuild spawn runtergebudelt.

Das bedeutet das ich in einer anderen Welt gemined habe.

Was verboten ist…

Deswegen wurde ich verwarnt und da ich andere Verwarnungen schon hatte wurde ich gebannt.



Und noch zu dem griefen:

Ich wurde 2 mal gleichzeitig auf die selbe Minute verwarnt also bedeutet das dass ich doppelt so viel % drauf bekommen habe.

Gebannt wurde ich gleich nach dem der Server wieder online war.





Falls ich entbannt werde würde es mich sehr freuen weiterhin auf dem Server zu spielen und Spaß zu haben 😊



LG Marctur_AS21



(diesen text hat mir Marctur geschickt)
 

K3v1999

Drecksdepp
Förderer
29 Juli 2017
42
77
24
Flensburg
www.Google.ru
1629578008859.png

Aua.
Cya in 50.19%.
 

Reini1001

ERROR: 1001 INVALID ARGUMENT
Förderer
16 April 2019
3
10
22
aka. ich habe was kaputt gemacht was ich sonst nicht kaputt machen kann also nicht kaputt machen soll. Hab ich trotzdem kaputt gemacht und wurde dafür gewarnt.
 

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
630
1.035
45
MEINER Ansicht nach... Ich kann nicht nachvollziehen wie Du überhaupt auf die Idee kommst dich zum Citybuildspawn runterzugraben? Ist Dir garnicht in den Sinn gekommen das vielleicht gerade irgendwas auf dem Server verkehrt ist? Da man ja normalerweise dort nie was abbauen kann! Alleine schon für diese dreistigkeit bin ICH der Meinung das die Warns gerechtfertigt sind.

Man sollte vielleicht mal etwas Nachdenken bevor man was macht...
 
  • Like
Reaktionen: aixxEVGA
18 November 2020
31
78
22
Hallo Marctur_AS21,

Wir haben gestern über deinen Entbannungsantrag im AT gesprochen und sind zu dem Entschluss gekommen diesen abzulehnen. Du kannst den Server wieder joinen wenn dein Verwarnungswert unter 100% liegt. Der Doppelwarn wurde dir erteilt, da du nicht nur vor dem Adminshop und im Adminshop Blöcke abgebaut hast, sondern auch wie du selbst schriebst dich runter gebaut hast. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das dieses Problem was nun mal an diesem Tag entstand, nicht groß Thema im Chat war und auf eine nachfrage ob es gewollt ist, dass in Citybuild alles abbaubar war, hätte man dir bestimmt die Frage beantwortet, also ist Unwissenheit hier keine Ausrede.

Liebe Grüße,
x_Amina_x i.A. Serverteam
 
  • Like
Reaktionen: NelsonMcMahan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.