Entbannungsantrag - Entbannt Entbannungsantrag/Entschuldigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Zeitkönig

Locus Präsident
Förderer
3 August 2019
146
273
Deutschland
Ingame Name : starking59 aka. TheTimeking

Warnings :

1. Warning : Möchten andere Projekte im Wettbewerb anzünden, die aber nicht brennen können...
2. Warning : Und wollte offenbar andere Projekte 'umbauen'...
3. Warning : Grieft mit seinem 2t Acc TheTimeking bei Tiippex

Stellungsnahme :

1. Es tut mir dafür leid ich gebe zu es war ein Fehler und hätte es nicht tun sollen , früher wollte ich nur ein Scherz machen und wusste das sie nicht brennen , wusste jedoch nicht das es wirklich zu sehr nervt. Dazu kann ich leider keine richtige Stellungsnahme machen.
2. Den 2ten Warning verstehe ich nicht so ganz ,weil wie kann ich Projekte 'umbauen'?? Wenn ihr mir das jemand erklärt könnte ich mich vielleicht errinnern und dazu möglicherweise auch eine Stellungsnahme machen. Es tut mir leid wegen mein Unwissen.
3. Ja ich habe bei Tiippex gegrieft daraufhin hab ich ihn ein Entschuldigungsgeschenk gegeben im Form von Köpfen ,dessen hoffentliche Wut oder Trauer unterdrückt.

Bonus. Eine Bonusstellungsnahme ist das ich früher noch 9-10 Jahre alt war und noch sehr kindisch war ( Jetzt auch ein bisschen habe mich aber verbessert. ) und sehr unreif.

Grund wegen des Entbannungsantrag: Ich finde euer Server sehr schön solch einen Server findet man nirgendwo und auch noch die so aktive Community feier ich. Ich hoffe wirklich das dieser Entbannungsantrag angenommen wird.

Gesamt: Ich möchte mich zu tiefst entschuldigen an euch das ich auf euren schönen Server dessen Prinzip/System einzigartig für mich ist das ich euch unnötig Stress und Ärger verbreitet habe. Ich hoffe wirklich das ich auf euern Server wieder spielen darf. Egal ob der Entbannungsantrag angenommen oder abgelehnt wird bitte nehmt meine Items als Spende für ein Dropevent für die Community als Entschuldigung für mein respektloses,kindisches,dummes,blödes,gemeines Verhalten.
 
  • Like
Reaktionen: Der_1_Nekromant

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.242
1.733
Hallo starking59,

ich habe mich dazu entschlossen deine erste Verwarnung zu entfernen, obwohl es dafür an sich keinen Grund gegeben hätte.
Wir hoffen, dass du deine 3. Change dieses Mal besser nutzt und dich jetzt an die Regeln hältst.
Dementsprechend würde wir dich bitte die Regel noch einmal gründlich zu lesen.


pfof
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.