Entbannungsantrag - Abgelehnt Entbannungs Antrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spieler27022102

Kaufmann
17 November 2022
8
5
Ich würde gern ein Entbannugs Antrag stellen weil ich wegen Griefing gebannt worden bin dabei habe ich nirgendwo gegrieft, wenn es doch so sen sollte würde ich gern wissen wo und weshalb das.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto_2022-12-13_um_17.01.47.png
    Bildschirmfoto_2022-12-13_um_17.01.47.png
    170,3 KB · Aufrufe: 109

Spieler27022102

Kaufmann
17 November 2022
8
5
Die Fragen was und bei wem sind geklärt.
Es kann sein dass ich dein rüstungsständer nicht wieder aufgebaut hab, wenn nicht würde ich ihn wieder zurück geben weil ich bevor ich ihn wieder aufstellen konnte warscheinlich ausmachen musste
 

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
633
1.037
45
Hi, Ich würde mich freuen wenn Du dir mal das Beispiel für einen Entbannungsantrag anschaust.

 
  • Like
Reaktionen: _Dagobert_Duck

Spieler27022102

Kaufmann
17 November 2022
8
5
Name: Spieler27022102

Verwarnungen
1. Grieft Gebäude von anderen Spieler:innen. (26.09.)
2. Hat in einer Farm nicht nachgepflanzt. (15.11.)
3. Grieft Gebäude von anderen Spieler:innen. (13.12.)

Stellungnahme: Beim Ersten habe ich glaub einen Block entfernt das war beim warp /klennar_vd_1 diesen hatte ich wohl ausversehen zerstört und vergessen zu reparieren. Beim Zweiten hab ich bei der Farm in CityBuild nicht nachgepflanzt was ich bestätigen kann. Beim dritten habe anscheinend einen Rüstungständer abgebaut und nicht wieder plaziert, warscheinlich konnte ich ihn nicht plazieren weil ich ausmachen musste
bei demjenigen bei dem ich das gemacht habe Entschuldigen ich mich es war keine Absicht, auf dem Rüstungsständer war eine Leder Rüstung mit Dornen 1 und ein Spielerkopf

Mit Freundlichen Grüßen
Spieler27022102

PS: Ich mag den Server sehr gerne es wäre sehr schade wenn ich nicht mehr drauf spielen kann. Warscheinlich werde ich wenn ich wieder auf den Server kann ihn wieder vergessen haben
 
Zuletzt bearbeitet:

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
633
1.037
45
Hallo Spieler27022102, Wirhaben uns im Team über dein Entbannungsantrag unterhalten. Und wir sind uns geschlossen einig das die Warns gerechtfertigt sind.

Nutz die Zeit und reflektiere die Sachen die Du gemacht hast und was vielleicht besser laufen könnte wenn Du wieder die Zeit hast hier zu spielen.

Mfg Das Serverteam
 

Spieler27022102

Kaufmann
17 November 2022
8
5
ok könntet ihr mein zeug aus CityBuild in mein Haus in Freimaurer bringen? dann kann man haus abgerissen wenn das Möglich wäre, ansonsten würde es mich freuen wenn Pyktschi alle Rechte für mein gs bekommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.