Entbannungsantrag - Abgelehnt Entbannungs Antrag von Kalte_Breeze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LMF_Beezy

Bewohner
4 September 2020
1
1
Name: Kalte_Breeze

Verwarnung 1:Griefing und Diebstahl

Verwarnung 2:X-Ray

Verwarnung 1: (Alte Verwarnung) Ich weiß das Diebstahl auf dem Server nicht erlaubt ist. Als Der Admin der mich gebannt hat und mich Gefragt hat woher ich die ganzen Items habe war ich auch ehrlich zu Ihm und habe gesagt woher ich die habe also das ich die Gestohlen habe und deswegen würde ich mich Freuen wenn Ihr mich Entbannt oder wenn es geht die bannzeit verkürzt und ich weiß das ich euch nicht beweisen kann das ich es nie wieder mache aber ich würde gerne weiter auf eurem Server spielen.

Verwarnung 2: Ich hab gemined und dann ist Nelson Macmahan gekommen und hat einfach so gesagt das ich X-Ray habe weil er da anscheinend dias platziert hat dabei habe ich einfach so gemined das verstehe ich nicht und dann wurde ich für 2 Jahre Gebannt
 
  • Like
Reaktionen: NilsNice

schmiri2

Legende
2 Mai 2017
485
637
24
Guten Abend

Das Team hat sich gegen eine Entbannung von dir entschieden, wenn du auf 100% bist, kannst du wieder joinen.

Liebe Grüsse
schmiri3
 
  • Like
Reaktionen: Scapanir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.