Entbannungsantrag - Abgelehnt Entbannungs-Antrag für Regelverstoß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10 April 2019
1
0

Name: JesusOfGaming

Verwarnung 1: Klaut aus den Kisten auf dem Sternenzerstörer von Nekro
Verwarnung 2: Diebstahl bei Crystal77x Freimaurer 1743/18/2273
Verwarnung 3: Grieft bei MajorRow in Freimaurer

Stellungnahme:

Verwarnung 1:
Ich gebe zu es war nicht nett, aber es tut mir leid und es war mein erster und letzter Grief auf diesem Server und es wird nicht mehr passieren.
Verwarnung 2:Ich weiss, es hört sich kindisch und unglaubwürdig an wenn ich sage, dass meine schwester auf meinen Acc war und das getan hat, aber ich hatte wirklich keine Ahnung, dass meine Schwester zu so etwas in der Lage war. Sie hat (dank YTB Videos) auf dem PC mein PW geändert und konnte sich von dort aus sehr einfach in mein MC Account einloggen.
Verwarnung 3:Wie gesagt, es tut mir leid was meine Schwester angerichtet hat und ich sorge dafür dass es NIE MEHR vorkommen soll. Sollte es noch einmal etwas derartig Regelwidriges geben, werde ich den Server nicht nochmal um eine dritte Chance bitten.
Aber dieses eine Mal bitte ich euch darum, mir für die Taten meiner Schwester zu Verzeihen und ich hoffe ihr habt Verständnis für meine Situation.
Ich verstehe es war nicht in Ordnung aber ich kann nicht mehr tun als ein PW in Windows zu machen...
Freundlichste Grüße und Danke, dass ihr euch dies durchgelesen habt,
JesusOfGaming​
 

MajorRow

Förderer
7 August 2016
38
42
Zunächst lass dir mal gesagt sein, dass diese ominöse Schwester-Masche einfach absolut lächerlich ist. Ich bin von deinem Bullshit betroffen gewesen, ich hab dafür gesorgt, dass dir die letzte Verwarnung das eingebracht hat, was du verdient hast. Ich bin ohnehin nicht für Gnade bekannt und sehe auch nicht ein, hier in irgendeiner Form davon abzuweichen. Meine Kisten, aus denen du deine klebrigen Finger nicht lassen konntest, wurden damals durch die Umstellung des Lock-Plugins entsichert. Ich hab nicht die Zeit und die Lust, jede Sicherung zu überprüfen, und das muss ich auch nicht, denn ich gehe davon aus, dass wir ein Miteinander auf Vertrauen führen können. Du kannst deine Items selbst erfarmen, du kannst fragen, wenn du was brauchst, du kannst sie kaufen. Aber einfach nehmen, als würde es dir gehören, geht weder in Minecraft, noch im realen Leben. Insgesamt ist es einfach ein schlechter Charakterzug, zum einen mit der Klassiker-Ausrede - "die Schwester war's" - hier anzutanzen und außerdem kein Bewusstsein dafür zu besitzen, was Recht und Unrecht sowie Eigentum bedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Feathered_Lily

Förderer
8 März 2019
2
2
22
Da ich Jesus im real life kenne kann ich bezeugen das er eine Schwester hat nur ob sie es wirklich getan hat weiß ich leider nicht. Doch da er mein Freund ist glaube ich ihm das seine Schwester das war weil normalerweise würde er sowas nicht tun. Doch falls er es doch getan hat möchte ich mich an seiner Stelle an alle Betroffenen entschuldigen.
 
  • Like
Reaktionen: verymuch_plant

MajorRow

Förderer
7 August 2016
38
42
@TheSuitedCombine - ich kann deine Glaubwürdigkeit nicht einschätzen, ich kenne dich nicht. Das macht aber auch gar keinen Unterschied. Offenbar seid ihr beide noch zu jung oder unreif, um Wahrheit von Unsinn unterscheiden zu können, ich jedenfalls kann das, soweit ich es nach meinem besten Wissen und Gewissen beurteilen kann. Zudem kann ich auch auf jahrelange Erfahrung mit dem Windows-OS und Entwicklung von Codes für Sicherheitsanwendungen zurückgreifen. Es ist gelinde gesagt Nonsense, dass eine kleine Schwester anhand von YouTube-Videos die Windows-Passwortsicherung umgehen kann, wenn selbst Spezialisten deutlich mehr Aufwand dafür betreiben müssen, um mit viel Glück und Sachverstand Zugriff auf ein passwortgeschütztes System zu erlangen. Und selbst wenn es doch einen Weg gibt, der einem Otto-Normal-Nutzer eine Passwortänderung von extern ohne weiteres gewährt, bezweifle ich stark, dass ein kleines Mädchen von grob geschätzt 9-10 Jahren eine solche intellektuelle Findigkeit birgt.

Das alles ist aber einzig eine Entscheidung des Serverteams, wir können hier lediglich unsere eigene Meinung kundgeben. Dennoch möchte ich das Serverteam dazu anhalten, zu bedenken, wie lasch und verbraucht die "Kleine Schwester-Methode" in diversen Entbannungsanträgen (nicht nur hier auf dem Server) ist. War es keines der Geschwister, dann war es der Kumpel, der Cousin, die Cousine. Wer weiß, eines Tages sind vielleicht auch unsere Haustiere weit genug entwickelt und in der Lage, ihr Herrchen oder Frauchen in eine solche Situation zu bringen. Wenngleich das eine witzige Vorstellung wäre, ist das hier nichts weiter als ein Versuch eines pubertierenden Jungen ohne aufrichtigen Charakter, uns an der Nase herumzuführen. Das stumpfe Betteln um Verzeihung ist kein Zeichen von Reue, das ist nicht mehr als eine Floskel, die beiläufig Verwendung findet, um uns besänftigen zu wollen.
 
  • Like
Reaktionen: verymuch_plant

Feathered_Lily

Förderer
8 März 2019
2
2
22
Ok 1. du musst hier keine Romane schreiben wir sind hier nicht im Gericht und 2. ich habe mich keiner Seite angeschlossen. Ich habe nicht gesagt das er es war ich sage aber auch nicht das er es nicht war. Und wie du gesagt hast kennst du uns ja nicht also kannst du unsere "unreife" nicht einschätzen also bitte komme nicht gleich zu solchen Entschlüssen ohne handfeste Beweise. Ich möchte hier nur in Ruhe meine Meinung äußern ohne einen Krieg zu beginnen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: verymuch_plant

verymuch_plant

Bewohner
1 Juni 2019
1
4
Ich bin mit TheSuitedCombine und JesusOfGaming in real life befreundet und ich muss ehrlich sagen, dass ich auch nicht an die kleine Schwester- Masche glaube. Grade in Hinsichte, dass ich seine ban und cheat history kenne (auch andere Spiele) und mit ihm auf dem Server zusammen gespielt habe und somit weiß wie er sich benimmt. Sorry aber das ist wirklich nicht cool :)
Außerdem bezweifele ich stark, dass seine Schwester das technische Know-How hat bzw genug Zeit alleine an seinem PC hätte um so etwas hinzukriegen.
 

PhilipPBI

Motto: Guten Morgen am Abend schreiben
Legende
6 Juni 2016
246
226
25
Horneburg
Hallo JesusofGaming,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns gegen deine Entbannung entschieden haben.

Wir wünschen dir trotzdem weiterhin viel Spaß mit dem Spiel, und vielleicht versuchst du es einfach zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

MfG
Das Server Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.