Entbannungsantrag - Abgelehnt Entbannungs Antrad für Nightboy12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JanoschelTT

Bewohner
30 Januar 2021
3
9
Hallo ich bin der Nightboy12 und wurde am 14. Mai gebannt ich wurde an diesem Tag von 2 Leuten beklaut und habe die Items nicht wieder bekommen deswegen bin ich echt wütend geworden weil ich das in dem sinne unfair fande was da geschah und anschliessend habe ich beleidigt. Deshalb wurde ich gebannt bis zum 6.11. 2022. Meine Anfrage mit Begründung : Nunja erst mal entschuldige ich mich das ich so agresiv und böse an diesem Abend war es schon nicht so ein guter Tag der stress und so weiter Ich würde gerne wieder auf dem server spielen. Weil ich dort viele Leute kennen gelernt habe und ich dort ein Haus habe was ich auch gerne weiterbauen würde auserdem noch andere Projekte :) Ich würde nun eher aufpassen was ich mache und würde meine agresivität zu dieben hinterlassen. Und tut mir leid das ich heute Abend dem 15. Mai versucht habe mehrmals rein zu kommen tut mir sehr leid. Zum abschluss: Ich will noch sagen das der server echt toll ist und echt viel bietet weiterso. Weil heute Samstag ist werdet ihr (das serverteam) morgen dem 16. Mai entbannungs anfragen überprüfen ich hoffe ich werde entbannt :) (ich habe mir sogar heute also den15. Mai ein 2 account gekauft das ich auf dem server spielen kann leider wurde ich dort auch gebannt tut mir leid das ich betrug machen wollte wegen schon gesestztem bann auf einem anderen account (habe ich gemacht weil ich den server LIEBE) BB noch ein weiterhin angenehmen Tag :)) (ist nicht mein text nightboy12 hat mir den geschickt)
 

SaschaB1977

Moderator
HelferTeam
3 Oktober 2020
95
196
47
cologne
Hallo Nightboy, leider müssen wir deinen Antrag ablehen. Die Begründung dafür liegt in folgenden Punkten:
1. das Du zum einen mehrfach versucht hast, nach deiner Bannung, Dich mit anderen Accounts auf dem Server an zu melden. Nightboy121, Nightboy14 ect.
2. Dadurch das du die Anmeldung immer wieder versucht hast, hast du den Chat voll gespammt. Und damit waren dann auch alle anderen Spieler gestört.
3. Dein Verhalten gegenüber den Personen, die dir geholfen haben deine Sachen wieder zu bekommen, war mehr als unangemessen. Beispiel: " Die Mods und Admins klauen......" Ist zu dazu noch dreist gelogen.
4. Deine Bannung ist noch viel zu frisch, somit zweifeln wir deine Einsicht auch in geringem Maße an,

Ich hoffe du verstehst das wir deinem Antrag nicht zustimmen können.
Grüße
Sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.