Entbannungsantrag - Entbannt Entbannung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PhilipPBI

Motto: Guten Morgen am Abend schreiben
Legende
6 Juni 2016
246
226
25
Horneburg
Name: FipsIFBI

Verwarnung 1: Massen Hühnerzucht 09.06.2014
Verwarnung 2: andauernd unnötiges CapsLock 07.11.2014
Verwarnung 3: Bug using 04.01.2016

Stellungnahme:

Verwarnung 1:
Mehrere Hühner waren auf einem Trichter, für eine Farm, Damals war ich noch Jung und "unerfahrener" meiner Meinung hätte man dieses Auch anders Lösen können, da ich vorher noch Nicht aufgefallen bin. z.B. Die Tiere töten, Außer eins und mir eine Mail Schreiben können, das ich dieses Unterlassen möchte. Ich weiß, ich hatte mist Gebaut, dies tut mir auch Leid.

Verwarnung 2:
Den Warn habe ich durch zuviel cpaslock bekommen, ist inordnung, noch ein bissl zur Vorgeschichte, wie ich diesen Erhalten hatte, Ich Bin AFK gegangen, als ich dann wieder kam war ich In dem Gefängnis, als Ich das Sah, war ich sehr Wütendend, und haben in den chat geschrieben:" WARUM BIN ICH IM JAIL", Daraufhin kam die Verwarnung vom Ghami. Dannach fragte ich ilona, warum ich den im Jail sei, sie Antwortete ungefähr, das ich mit jemandem Gefarmt habe und dann nicht geteilt habe, als ich das hinterfragte, (Da ich an diesem Tag nicht Farmte) kam keine Antwort mehr zurück.

Verwarnung 3:
Ich habe Bugusing betrieben, ja das gebe ich zu, ich stand deswegen schon sehr auf der Kippe, und habe es nicht unterlassen, dieser Warn ist Absolut gerechtfertigt. Und gegen diesen Möchte ich auch nix sagen. Marcus hatte mich vorher schon dadrauf hingewiesen, und da ich Das Misstrauen verletzt habe in dieser Sache, Habe ich Selber vollkommen Schuld und sehe Die Verwarnung auch ein.

*Nachwort*
Es tut mir unendlich Leit, da ich Extrem gerne auf dem Server Spiele. Ich hoffe auf eine Entbannung, da ich nun schon fast 3 Jahre auf dem Spielplatz Spiele.

Falls es zu Keiner Entbannung kommen sollte, Wünsche ich euch weiterhin viele Spaßige weitere Jahre auf dem Server :)

Ich wünsche euch noch einen Schönen Morgen/Mittag/Abend


MfG. FipsiFBI aka. Philip
 
  • Like
Reaktionen: PippelPoppel

Ghami1989

Legende
3 Juni 2016
25
29
Zur 1. Verwarnung:
Du wurdest damals von Markus_MKII und mir daraufhingewiesen, dass solche Hühnerfarmen nicht erlaubt sind und gebeten diese zu entfernen. Etwas später haben wir dann bei dir eine ähnliche Anlage gefunden, daher der warn.

Zur 2. Verwarnung:
Dabei handelte es sich um eine Art kummulativen warn, da du über einen Zeitraum von etwa einem halben Jahr zu oft angemahnt wurdest durch das Team, ohne dass es je Konsequenzen gab oder du dich einsichtig gezeigt hättest und etwas an deinem Verhalten geändert hättest.

Zur 3. Verwarnung kann ich nichts sagen, aber in der Zeit zw. dem 2. warn und heute war dein Verhalten nicht wirklich sehr positiv oder vorbildhaft, sodass du, denke ich, einige hundert Male na einem dritten warn vorbeigeschliddert bist.
 

PhilipPBI

Motto: Guten Morgen am Abend schreiben
Legende
6 Juni 2016
246
226
25
Horneburg
Zur 1. Verwarnung:
Du wurdest damals von Markus_MKII und mir daraufhingewiesen, dass solche Hühnerfarmen nicht erlaubt sind und gebeten diese zu entfernen. Etwas später haben wir dann bei dir eine ähnliche Anlage gefunden, daher der warn.


Das stimmt so Nicht! Verwarnt wurde ich wegen einer Farm in meiner Damaligen Stadt, Außerdem war der Warn damals von Bambole, warum da auch immer jetzt dein Name steht, dieser wurde außerdem um 2 Uhr nachts geschrieben, ohne mich jemals zu Fragen. Vllt habt ihr ihn gelöscht und neu gemacht, kp is mir auch egal...
 
  • Like
Reaktionen: PippelPoppel

ELM0

Max
Legende+
BauTeam
4 Juni 2016
319
1.161
Frankfurt am Main
Die Frage die ich mir stelle: sind Warnings aus 2014, was inzwischen 3 Jahre her ist überhaupt noch aussagekräftig? Kann mir kaum vorstellen, dass es sinnvoll ist, die Entbannung anhand von etwas wie einer verbotenen Hühnerfarm vor 3 Jahren abhängig zu machen, wenn man für so nen Scheiß überhaupt nen Warn geben muss...

Der zweite Warn hört sich für mich auch sehr fragwürdig an, da man Spieler schlichtweg nicht kumulativ für irgendwas verwarnen darf. Wenn es keinen konkreten Grund gibt, kann man auch nicht sagen "der ging mir die letzten zwei Wochen eh schon aufn Sack, da geb ich ihm halt mal nen Warn für ne Kleinigkeit".

Zu Warn 3: was cheatest du auch du Vollidiot, vorallem auf die gleiche Weise wie du schonmal nur glimpflich davon kamst!? Ich hab dir gesagt dass man hier viel Blödsinn machen kann aber nicht, wenn du von FoF irgendwas bekommst, wie zum Beispiel die Baurechte dort. Sei froh dass Batrs mit dir gesprochen hat und nicht ich, weil das wäre wohl noch unangenehmer für dich geworden als der Ban.

Viel wichtiger als die Gründe die für deine Entbannung sprechen, wäre vielleicht eine Entschuldigung an die Leute gewesen, die sich beim letzten Zwischenfall für deinen Verbleib eingesetzt haben und jetzt wie die Idioten dastehen.

Ich bin für eine Entbannung aber nur mit der dazugehörigen Bestrafung.
 
  • Like
Reaktionen: Batrs

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Ich sprech hier für mich nicht fürs Team:

Zu den 1ten und 2ten Warns steh ich ähnlich wie Elmo (1te ist ne effe Hühnerfarm und 2te ist naja, kann man schon kummulativ ausgeben,wenns halt nicht anders in den Dickschädel geht.

Allerdings ist der 3te Warn meiner Meinung nach schon seeeehr gravierend,zumal die es damit sehr erfolgreich geschafft hast das Wirtschaftssystem im Survival zu zerlegen. (Ich war der Sache indes ehh auf der Spur,da mir die Masse des Geldes sehr zuwider war... )

Zumal bei dir vorkurzem ja sogar "ne Hausdurchsuchung" von mir durchgeführt wurde und ich einige Unstimmigkeiten ja entdeckt habe... Bin mega enttäuscht,anders kann ich es nicht sagen.

Wenn eine Entbannung, sollte meiner Meinung gar eine Drakonische Strafe her - weil anders scheints ja wirklich in deinem Dickschädel zu gehen... (allerdings seh ich das persönlich kritisch,da ja auch gegenüber anderen Spielern fair geblieben werden sollte und auch MUSS,ansonsten braucht man keine Regeln...)Gott bin ich grad mega enttäuscht ey...
 

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
828
1.554
Die Möglichkeit einen kumulativen Warn zu vergeben sollte schon da sein. Es gibt Spezialisten, die es schaffen, bewusst immer wieder in der Grauzone zu agieren:D

Das, was Inu aufgefallen ist, ist auch mir aufgefallen. Ich hab mir vor einem halben Jahr aus jucks mal das Ziel gesetzt Markus einzuholen(jetzt nicht mehr, weil ich das Geld für mein Freimaurerprojekt benötige) und da sind mir in den Top 20 von der einen auf die andere Woche mir komplett unbekannte Namen aufgefallen. Was ich auch gemeldet habe.
Wie wäre es mal mit einem Geld und mmo-skills reset. Ist aus heutiger Sicht, eh alles unfair zustande gekommen.

Kein gm-Befehl mehr für Spieler. Nur noch auf Anfrage und unter Aufsicht sonst ergibt es keinen Sinn. Weil es eh jeder macht und nur die erwischt werden, die es übertreiben. Warum kann man das nicht mehr über ein Plugin regeln? Als ich gm für Forli hatte, konnte ich nichts cheaten. Droppen und abbauen ging damals nicht.

Edit:
Zum Thema: Den ersten Warn könnte man streichen. Du bist schon ewig Stammspieler. Dazu könntest du aber als Buße zum Beispiel auf dein Geld oder Teile deines Lagers/Shop verzichten. Oder für mich Drecksarbeit in Tareen erledigen.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
828
1.554
Ich hab das auf alle Spieler bezogen. Ich finde die mmo-stats nicht mehr aussagekräfig.
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.244
1.735
Hallo Philp,

wir haben uns zwar entschlossen dich zu entbannen, da einige Verwarnungen schon älter sind und unter heutigen Maßstäben so nicht vergeben werden würden, trotzdem verbinden wir dies, wie in ähnlichen fällen der Vergangenheit, mit einigen Auflagen (Welche ich dir dann nochmal genau nennen werde). Da die Letzte Verwarnung jedoch gerechtfertigt war, werden wir diese nicht entfernen. Ein teil dieser "Auflagen" ist es, dass du für 2 Wochen (Also noch bis zum 18.01.2017) gebannt bleibst. Wende dich bitte einfach am 18.1 an mich, damit ich dich entbannen kann und ich dir die restlichen Sachen nennen kann.
 

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Was passiert ist,das kann dir FBI am besten selber erklären;) (der kleine Schlawiner)

Was das gebannt bleiben angeht, Livolt - ich glaube dass du da nicht der einzige bist der so denkt. Ich selber sehe dies auch sehr kritisch,allerdings muss man auch die Admins sowie die Mods entscheiden lassen,welche das im AT besprochen haben - es wird Gründe gegeben haben (ich weiß sie nicht,da ich nicht anwesend war) die eine Entbannung befürworten würden. In diesem Sinne sollte man da doch vertrauen zu den Leuts haben. :)

So in diesem Sinne eine angenehme Nacht und baut fleisig :)
 
  • Like
Reaktionen: bernd_das_boot

ELM0

Max
Legende+
BauTeam
4 Juni 2016
319
1.161
Frankfurt am Main
Kann der nicht einfach gebannt bleiben den brauch doch keiner ...

Livolt und alle die das geliked haben, bitte mal aufpassen was ihr da fordert. Gerade du bist auch ein Wackelkandidat und ich kenne Stimmen die vergleichbares schon über dich gesagt haben. Willst du, dass etwas in der Art dann unter deinem Entbannungsantrag stehen könnte? Sicherlich nicht.
 

PhilipPBI

Motto: Guten Morgen am Abend schreiben
Legende
6 Juni 2016
246
226
25
Horneburg
Kann der nicht einfach gebannt bleiben den brauch doch keiner ...


Dich brauch auch keiner, mal im Ernst, warum schreibst du sowas? würdest du das auch wollen, wie Elmo schon sagte, wäre mal interessant, das zu Wissen.
...Und ich kapier bis jetzt nicht, was eigentlich genau passiert ist.

Das kann ich dir wohl am besten irgendwann erklären ;)

Und @F_o_F_1092 magst du den Post bitte closen, Danke ;)
 
  • Like
Reaktionen: Der Zeitkönig

walloud

Legende
13 Juni 2016
147
45
Sowas wie, warum bleibt der nicht gebannt will ich nirgends wo mehr lesen. Es ist die Entscheidung des Serverteams, ob dieser Spieler noch eine Chance bekommt oder nicht. Wenn ihr ein Problem damit habt, können wir das gerne in ts oder per pm klären aber so nicht. Thema geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.