Spieler Projekt - Begonnen Endor

18 November 2020
31
78
23
Hallöchen,

hiermit möchte ich mein Projekt vorstellen und eine Region beantragen.
Vorerst möchte ich anmerken, das ich viele fleißige Helfer hatte und auch bestimmt noch einige dazu kommen. Mit denen wurde davor abgesprochen das alle Rechte bei mir liegen.

Meine fleißigen Helfer sind bisher, Julchen27, Prometheusx, MitsuDongo, MrMacey, Lanta_, IJN_Akebono, Livolt, Bellatrix1951, xJendrik und Schneeosaurius.




Was wurde bisher gebaut:
Eine Kirche,
Brauerei/Gasthof
Windmühle
riesiger Baum
einige andere Gebäude
Springbrunnen

Was ist geplant:
Drache ( in Bearbeitung )
Märchenhafter Wald
noch ein paar Häuser
weiteres einrichten
ASTs
NPCs (Waldbewohner)



Mit dem /warp endor kommt ihr zu meinem kleinen Dörfchen, Eckpunkte stehen auch.
Hilfe benötige ich soweit keine.


Viele Grüße,
Amina