Einstiegshilfe in mine / Erleichtertes Farmen

LoopLab

helfender Förderer
Förderer+
25 Juli 2016
29
20
26
Guten Tag liebe Spielplatzkinder!

Ich habe mir mal ein wenig Arbeit gemacht und eine Idee zur Hilfe für alle,
aber besonders neue Spieler auf dem Spielplatzserver umgesetzt.


Bei /warp mine habe ich ein Gebäude errichtet, welches für jegliche Biome wenn's möglich war 4 verschiedene warps, welche ich über die gesamte Map in den zugehörigen Biomen gesetzt habe,

in Form von Warpschildern zu finden.


Vorteile sind hierbei:
-Schnelle Navigation durch die mine

-Weniger Aufwand die Biome selbstständig zu suchen (vor allem ohne zusätzliche Befehle vorteilhaft)

-(Eventuell) werden weniger eintönige Häuser von Bewohnern gebaut da diese nun Zugang zu jeglichem Material ihres Belieben haben

-Man kann sich auch als neuer Spieler durch einen warp in unerkundete Gebiete stürzen, ohne nach 50 Tagen Mine ne Stunde laufen zu müssen (auch ohne /tppos)


Eine Bitte
Ich fänd zum Schutz vor Griefern die neu auf den Server joinen wäre es angebracht, das Gebäude mit Worldguard zu sichern. Darum bitte ich einen Admin oder ilona dieses Gebiet zu schützen.

Feedback ist immer gern gesehen. Dies könnt ihr mir auf dem Server mit /mail send LoopLab senden, oder einfach mit einem Post in diesem Thread.

Viele Grüße und Bitte im Vorraus
Max/LoopLab
 

der_tommy

tommy
Legende
8 Juni 2016
547
861
Das Haus befindet sich innerhalb der Spawn Region. Somit kann dort niemand etwas verändern. Du konntest es nur bauen weil bei der Welterneuerung die Region vergessen wurde.

Das Serverteam wird am Sonntag darüber sprechen.
 

GoaUld

Der Irre Gabelstaplerfahrer
Förderer
4 Oktober 2016
19
7
28
Ich finde es auch eine tolle Idee mit dem Warphaus so wird die Landschaft um den Minenspawn weniger verschandelt.
Und danke Ywann ich habe jetzt schon bald eine Woche ohne Erfolg nach einem Mesa Biomen gesucht.
 

walloud

Legende
13 Juni 2016
147
45
Falls ihr so wie Ywann neue Biome findet und sie gerne mit der Community teilen wollt, schreibt sie mir einfach mal per mail bzw. könnt ihr sie auch hier rein schreiben. Ich werde sie dann im Warphaus hinzufügen :)