Einladung

Goflum

Dumme Sau
Förderer
6 Juni 2016
30
53
24
Weimar
Hallöchen,
egal ob bekannter oder unbekannter Skin, ich würde euch gern alle zu meiner 10 jährigen Jubiläumsfeier einladen.
Ich erblickte wenn man dem Gottesbuch "/seen" Glauben schenken darf am 04.12.2011 das erste mal das Licht des Servers.
Deshalb würde ich gerne am 04.12.2021 eine kleine Fete geben. Ich hätte jetzt einfach mal 18.00 Uhr angepeilt. :)
Viele von den neueren Spielern kennen mich bestimmt nicht, da mich in den letzten Jahren das Leben ziemlich gefressen hat.
Eingeladen ist aber selbstverständlich jeder. Für Speis und Trank habe ich vor Ort gesorgt, welchen ich noch bekannt geben werde. :)
Ich würde mich auch gern für die viele gemeinsame Zeit bedanken, die ich mit sehr vielen von euch verbringen durfte.
Danke für die tollen Tage, Nächte, Wochen, Jahre.
Danke dass ihr meine Späße und Dummheiten immer ertragen habt und über sämtlichen Blödsinn von mir hinweggesehen habt.
Danke dass ich gefühlt 500 letzte Chancen bekommen habe, und vielen Dank dass ich nicht weggebannt wurde. xD
Danke für die Tipps bei Bauwerken, die tollen Spielerunden in der alten Games Welt, oder einfach den Blödsinn der zwischendurch veranstaltet wurde.
Danke an die warscheinlich mittlerweile schon Graubärtigen, für die schönen Spielstunden auf Minecraft classic.
Danke an jeden der mit mir Scheiße gebaut hat und danke für die vielen lustigen Momente.

Jedem einzeln zu Danken würde absolut den Rahmen sprengen, dazu habe ich im Laufe der Zeit viel zu viele Bekanntschaften gemacht und
Freundschaften geschlossen, aber fühl dich bitte angesprochen.
Die Zeit hier hat mich wirklich geprägt, ich habe einen großen Abschnitt meines Lebens hier verbringen dürfen, mittlerweile fast die Hälfte.
Es war bisher eine wirklich schöne Zeit und ich hoffe dass wir uns auch weiterhin noch öfters sehen und noch viele coole Momente haben werden.
Ich hoffe ich sehe den ein oder anderen von euch zur Feier. :)





Danke dass ich mit diesem Server aufwachsen durfte.