Einfach nur Danke...

Der_Verspielte

Ist Happy! Sein Traum ist Realität. Endlich gelb!
Förderer
28 Januar 2021
36
47
18
Das ist @Elfo_20 wie man unschwer im Anhang sieht. Unser kleiner Teamelf, der sehr gerne Fleißig ist und daran Spaß hat.

Das nur als Vorwort. Ich möchte Einfach mal Danke sagen an das gesamte Minecraft-Spielplatz.de Team sagen, weil ich allen für jede einzelne Tat, mit denen sie mir so selbstverständlich und zuversichtlich helfen immer ein Lächeln in das Gesicht zaubern. Sei es bei Griefing, wecheln von einen GS usw. Vorallen mit welch einer Freundlichkeit in jeglicher Situation und dem Ziel das Problem zu lösen in dein Jegliches Anliegen gegangen wird finde ich einfach nur Goldwert.

Aber auch an Einige Spieler möchte ich nochmal Danke sagen, die mich Unterstützt haben. Egal ob ich die Rüstung verloren habe oder gestorben bin während ich afk war. Ich war nie allein!

Mein Liebes Team und meine Liebe Spielplatz Community, bleibt so wie ihr seid, den so seit ihr die besten ^^.

Ich hoffe es klingt nicht zu "kidschig" (sry weiß gerade nicht wie man das schreibt) aber joa.

Mit aller Liebsten Grüßen: Der_Verspielte aka. Euer Niclas ^^
 

Anhänge

  • 2021-03-25_22.34.55.png
    2021-03-25_22.34.55.png
    953,4 KB · Aufrufe: 189