Eine Art Entbannungsantrag

ColdLamm

Förderer
13 Februar 2021
5
13
Sehr geehrte's Serverteam, sehr geehrte Mitspieler,
Ich wurde zwar nicht gebanntaber fühle mich durch eine Verwarnung ein wenig unfair behandelt.

Ich (ColdLamm) habe vor einigen Wochen eine Verwarnung für das helfen beim Neulingsquizz bekommen. Zu der würde ich mich jetzt gerade rechtfertigen und äußern.

Warum jetzt? Ganz einfach da ich damals neu auf dem Server wat und mich überhaupt nicht getraut habe den Mund zu öffnen. Da ich jetzt endlich richtig angekommen bin und gemerkt habe das der Server sehr tolerant ist habe ich mich jetzt entschlossen das zu erzählen.

So kommen wir zu der Tat die ich begangen habe.
Ich muss zu Anfang sagen ich habe eine leichte Rotschwäche und eine Mittelschwere Grünschwäche. Dies ist der Grund wieso ich nur 4071 Farben sehe und ich dadurch ziemlich benachteiligt bin. An dem Tag wo ich die Verwarnung bekommen habe, habe ich noch gar nicht realisiert das die Farben von Kaufmann und Neuling unterschiedlich sind. Denn ich sehe beide als hell grau. Eine Person (Neuling) hatte also im Chat gefragt ob man automatisch Pflanzenfarmeb bauen darf. Ich sehe ah ein Kaufmann braucht Hilfe, also schreibe ich nein in den Chat. Ein paar Tage später bekam ich nun ein Verwarnung deswegen weil ein paar Spieler mich gemeldet hatten.

Ich bin dem Server oder den Leuten die mich gemeldet haben keines Wegs böse da sie das ja nicht wissen können.

Finde es bloß mit der Zeit doof das ich schon bei 46,98% Verwarnung bin.

Deswegen versuche ich hier mit mich zu entschuldigen dafür und mich zu rechtfertigen warum ich das keines Wegs mit Absicht getan habe.

Ich hoffe ihr habt alle dafür Verständnis.
Mit Freundlichen Grüßen
ColdLamm
 

Der_Verspielte

Ist Happy! Sein Traum ist Realität. Endlich gelb!
Förderer
28 Januar 2021
36
36
15
Da würde ich dir recht geben. Tut mir leid von deiner Erkrankung zu hören. Sollte einfach in Zukunft nicht mehr vorkommen. Vllt kann da eine Lösung gefunden werden. Klar sowas könnte jeder sagen, was ich bei dir nicht glaube, dass du sowas erfindest.

Alles Gute Trotzdem
LG: Der_Verspielte

(Eigene Meinung)
 

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Moderator
19 August 2019
283
464
42
Das Problem was ich einfach sehe, wie der verspielte schon sagte, das kann jeder sagen.

Natürlich, wenn es so ist, ist es sch. und es tut mir sehr leid.

Aber trotz dessen können / sollten wir nach MEINER MEINUNG den warn nicht löschen. Da wir das ja nun nicht nachvollziehen können.
 

ColdLamm

Förderer
13 Februar 2021
5
13
mh okay sehr schade finde das halt nur doof wegen so einem dummen fehler 25% zu kassieren
 

Elfo_20

Moderator
18 April 2020
119
171
Hallo ColdLamm,

wir haben uns dazu entschieden den Warn stehen zu lassen. Zum einen können wir deine Rot/Grünschwäche (leider) nicht nachvollziehen und zum anderen sind 20% relativ schnell abgebaut.

Beste Grüße
Elfo_20, i.A. Serverteam