Immobilienmakler - Verkauft Ein Reihenhaus in Bergestal - noch 2 Einheiten frei!

Mederia

Bewohnerin
7 August 2020
89
196
Sehr geehrte Kaufinteressenten,

heute wird das in alter, bewährter Manier errichtete Reihenhaus, Am Berg 5A, 5B und 5C, in Bergestal angeboten. Wie bereits bei den vorherigen Objekten (siehe auch hier) der Gemeinde Bergestal stehen der Zaubertisch und der Warp /warp Bergestal für jeden der Gemeinde zu Verfügung. Anders als bei den vorherigen Objekten gehört der Grund des Reihenhauses zur Reihenhausgesamtheit, so dass sich die neuen Eigentümer und Nachbarn auch bei direkten Veränderungen ihres Grundes oder der Bebauung miteinander in der Eigentümerversammlung absprechen müssen.

Jede Wohneinheit hat einen Zugang zur Veranda mit phantastischem Ausblick über das Gemeindetal sowie zum Höhlensee, über den der Gemeinschaftskeller erreicht wird. Dort befindet sich eine weitere Schlafstätte, die als Gästenische genutzt werden kann (ohne Bild). Alle Einheiten werden voll möbliert veräußert.

Der Nordhang selbst gehört zum Gebirge und ist daher kühlnass, so dass zur Robust-Pilzkultur, wie auf den folgenden Bildern zu sehen, die besten Vorraussetzungen bestehen. Dank ausgeklügeltem Räucherofenheizsystem sind die Wohnräume selbst jedoch heimelig trocken und warm. Wie den Bilder zu entnehmen ist, fehlten bei Bilderstellung noch die Verglasungen der Fenster. Diese hat ein geschickter Glaser inzwischen in einwandfreier Art eingefügt. Auch einen Handlauf für den Treppenaufgang wurde inzwischen montiert.

Die Preise sind moderat: Die beiden Endeinheiten werden für 150 $, die Zwischeneinheit für 120 $ angeboten. Zur besseren Orientierung folgen hier die Koordinaten des westlichen Treppenaufgangs: 6531/69/-10170.

Bei Interesse vermerken Sie dies bitte unter diesem Angebot oder melden Sie sich bei Mederia!

Landkarte_Bergestal_2.png Reihenhaus_Gesamtansicht.png Reihenhaus_Höhlensee.png Reihenhaus_Keller.png Reihenhaus_Nachts.png Reihenhaus_Veranda.png Reihenhaus_Wohneinheit_A.png
 

Mederia

Bewohnerin
7 August 2020
89
196
Ein Update zu diesen wunderbar gelegenen Wohneinheiten!
Durch das zügige Voranschreiten der Bauarbeiten an der Bahnlinie zwischen den beiden Dörfern im Osten und Norden mit Haltepunkten an Mederias Hof, Mederias Baustelle und Bergestal gibt es nun eine funktionierende Bahnverbindung des Anwesens nach Norden und Süden neben dem Warp-Punkt für Fernreisende. So verbindet sich hier ländliches Leben mit guter Erreichbarkeit der Nachbarschaft.

Ein Eindruck der Lage der Haltestelle "Bergestal":

Mederias_U-Bahn-Bahnhof.png (zur Vergrößerung draufklicken! :-) )
 

Mederia

Bewohnerin
7 August 2020
89
196
Wunderbar!
An welche der Wohneinheiten hatten Sie denn gedacht? Und... soll es ein Geschenk sein? *schaut neugierig*
 

Kalzau

Kaufmann
17 November 2020
4
13
Toll! Ja, es soll ein Geschenk werden. Meine Schwester hätte dann gerne 5B+C. Ein anderes Haus (Wie "Schweini Haus" Berg 2) wäre auch Super, am allerliebsten jedoch wenn es dazu eine Katze gäbe :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mederia

Bewohnerin
7 August 2020
89
196
Reihenhaus C verkauft an Kalzau für ArvidSvinson! Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Gemeinde Bergestal, Region Eria!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kalzau