Dwarnantrag/Von unbekannten geärgert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LukazyOne

Kaufmann
25 September 2017
27
2
München
Hallo Serverteam, 18.03.2018

heute habe ich einen 2. Warn gekriegt, weil ich NUR sauer war, dass ich nicht Schweine reiten kann. Die Bestrafung ist nicht ganz ok, weil ich 2 mal gekickt wurde, beim 2. Kick steht, dass ich der einzige bin, der nervt. Stimmt nicht! Ich habe einen Warn bekommen. Ausserdem habe ich auch noch 5 Minuten Mute gekriegt. 5 Minuten /mute reicht schon aus. Das ist sehr übertrieben!


2. Am 14.03.2017 wurde ich von jemanden schwer beleidigt!
Vermutlich war Inu oder Ghami. Inu behauptet, dass Ghami war und Ghami kann Unsichtbar on kommen. Das kann ich nicht glauben. Ich glaube dass Inu sich unsichtbar gemacht hat, dann hat er mich mit Ambossen geärgert!


2018-03-14_21.07.25.png


Die Ambosse kamen von oben runter!
2018-03-14_21.09.48.png


Dann hat jemand vielleicht mit MCEdit es kaputt gemacht!
2018-03-14_21.10.02.png

Dieses Bild/Beweis ist nicht hilfreich.
2018-03-14_21.10.26.png

Hier noch ein Beweis.
2018-03-14_21.11.01.png

Hier sieht ihr, dass diese Amboss gerade abgebaut wurde.
2018-03-14_21.11.28.png

Ich wurde unsichtbar gemacht.
2018-03-14_21.12.05.png

Jemand hat Amboss wieder gesetzt und ich habe nur halbes Herz!
2018-03-14_21.12.28.png

Noch ein Beweis.
2018-03-14_21.12.33.png

Plötzlich ist dieses Loch weg. Habe immer noch halbes Herz.
2018-03-14_21.12.49.png

Die Ambosse kamen von oben.
2018-03-14_21.19.35.png

Dann war die ganze Decke voll Ambosse!

2018-03-14_21.19.37.png

Noch ein Beweis.
2018-03-14_21.20.51.png

Chatverlauf
2018-03-14_21.24.13.png

Habe 2 Schwarzpulver bekommen, weil ein Creeper hier gespawnt wurde.
2018-03-14_21.24.16.png

Creeper!
2018-03-14_21.25.01.png

Dann hat jemand hier Diamandblock plaziert.
2018-03-14_21.25.49.png

Unnötig.
2018-03-14_21.26.40.png

Jemand hat es in Creative-Modus abgebaut, um mit Q mir gegeben.
2018-03-14_21.29.58_LI.jpg

Chatverlauf

Ich glaube, es war ein Mod weil der Täter fliegen konnte (ich konnte noch einbisschen erkennen, weil der Skin unsichtbar war, aber in der Hand warp ein Item.) NilsNice war nicht der Täter, weil er abwesend ist.

lukas_craft2017

 

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Moijen Lukas Craft,

zum Warn:
du wurdest mehrfach drauf hingewiesen, dass du dich beruhigen solltest, sogar mit Hinweis,dass du dich vorher über die Schweine hättest informieren müssen, wie es eben jeder andere Spieler auch getan hat. Stattdessen strahlst du eine "toxische" Art aus und vermiest im Endeffekt allen Teilnehmern das Erlebnis des Schweinerennens.
Daraufhin hat Mosk dich richtigerweise ruhig gestellt,damit du dich nicht in noch einem Warn verhederst. Fände es auch schade,wenn du aufgrund deines rumgemosere noch gebannt wirst.

zum Troll.
ersteinmal Entschuldige ich mich dafür,da der Troll bei dir leider völlig falsch angekommen ist. (Die meisten haben eher Spaß und verkackeiern mich dann auch zurecht)

Nunja, leider ist mir das hier eher weniger gelungen, habe dir daher auch ingame DIamantenblöcke platziert (Du sollst schließlich nicht leer ausgehen für den Mist)
In Zukunft werde ich dies bei dir vermeiden - meine Einschätzung war hier gelinde völlig daneben, dass du n kleinen Spaß verstehst.

-> Zum Creeper - nein der ist Wild gespawnt.

Allem in Allem - kein gelungener Gag meinerseits und werde dich in Zukunft mit sowas auch nicht mehr bespaßen.
 

Chrissipikun

Pleite-Chrissi
Förderin
BauTeam
27 Juni 2016
280
119
Balerno
@Inuhanyou
@Moskvich93

Dann habt ihr mich am Ende angelogen. Jetzt muss ich zur Schule gehen, heute Abend nehme ich mehr Zeit es zu diskutieren.
Alsoo ich bin zwar neu in diesem Thema, aber bitte wartet doch auch bis ich dann wieder von meinem Freund zu Hause bin! Möchte das auch mit erleben wie IJN_Akebono :3 (nicht falsch verstehen, hab aber bisschen Drama nötig) :C
 
  • Like
Reaktionen: IJN_Akebono

LukazyOne

Kaufmann
25 September 2017
27
2
München
Moijen Lukas Craft,

zum Warn:
du wurdest mehrfach drauf hingewiesen, dass du dich beruhigen solltest, sogar mit Hinweis,dass du dich vorher über die Schweine hättest informieren müssen, wie es eben jeder andere Spieler auch getan hat. Stattdessen strahlst du eine "toxische" Art aus und vermiest im Endeffekt allen Teilnehmern das Erlebnis des Schweinerennens.
Daraufhin hat Mosk dich richtigerweise ruhig gestellt,damit du dich nicht in noch einem Warn verhederst. Fände es auch schade,wenn du aufgrund deines rumgemosere noch gebannt wirst.

zum Troll.
ersteinmal Entschuldige ich mich dafür,da der Troll bei dir leider völlig falsch angekommen ist. (Die meisten haben eher Spaß und verkackeiern mich dann auch zurecht)

Nunja, leider ist mir das hier eher weniger gelungen, habe dir daher auch ingame DIamantenblöcke platziert (Du sollst schließlich nicht leer ausgehen für den Mist)
In Zukunft werde ich dies bei dir vermeiden - meine Einschätzung war hier gelinde völlig daneben, dass du n kleinen Spaß verstehst.

-> Zum Creeper - nein der ist Wild gespawnt.

Allem in Allem - kein gelungener Gag meinerseits und werde dich in Zukunft mit sowas auch nicht mehr bespaßen.

Dann kannst du /mute machen
 

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Kannst das gerne heute Abend selber mit dir ausdiskutieren -> ich habe bei weitem wichtigeres zutun als mich mit so einem Mist zu beschäftigen.

Btw.: Trolls haben die Angewohnheit unentdeckt zu bleiben -> ich hätte mir hier auch wieder eine "lustige" Geschichte für dich ausdenken können - aber das spar ich mir lieber,da du das scheinbar auf einer völlig falschen Ebene aufnimmst.

Was den Warn angeht -> Weiterhin berechtigt und so wie du dich hier aufführst hast du leider nicht mal daraus gelernt. Kurzer Satz für dich zum Nachdenken: Die Welt dreht sich nicht UM DICH.

Schönen Abend
 

Batrs

Vorsitzender der Volksrepublik Tropico
Legende+
7 Juni 2016
225
543
Tropico
*seufz* ich glaube hier wird es mal wieder Zeit einzugreifen.
@lukas_craft2017 :
1. Grundsätzlich werden Warns nur vom jeweils zuständigen Mod, der den Warn an dich verteilt hat, zurückgenommen. Also- egal, ob du Recht haben magst oder nicht, ist das eigentlich vollkomen egal. Damit machst du hier nur großes Drama und schaffst dir eigentlich nur Feinde.

2. Selbst wenn du die Warning unbedingt verschwinden lassen willst- dann sei doch nicht so blöd und liefer dir fetten Beef im Forum. Der Einzige der damit im alten Forum Erfolg hatte war meines Wissens nach ich. Und das auch nur weil ich danach dann trotzdem mit dem betreffenden Mod ausführlich und in GUTEM Ton dann persönlich diskutiert habe (nicht schriftlich).

3. Diese Warning ist doch sowieso alles Andere als ein Genickbruch. Hier gibt es mehr als genug Leute die auch 2 Warnings haben, mich mitinbegriffen. Und hier gibt es genug Leute die mit ihren 2 Warns auch weit mehr Dreck am Stecken haben, mich mitinbegriffen. Ich kann mir deshalb auch nicht vorstellen, dass falls du dochmal in nem Jahr oder so gebannt werden solltest, Inu dann sagt:
"ja der hat damals gespammt der bleibt gebannt!!1!!einself!!!!"
Außer natürlich du bist so "schlau" dass du dich mit der Streiterei hier jetzt auf ewig auf seine schwarze Liste setzt.

Ich hoffe, dass wir das damit beruhen lassen können und behalte mir vor den Thread morgen zu schließen, falls hier bis dahin weiterhin eine konstruktive Diskussionskultur ausbleibt.

Danke. Ende.

Batrs
 

LukazyOne

Kaufmann
25 September 2017
27
2
München
Hallo Batrs,

ehrlich gesagt, 2 Kicks könnt ihr wirklich sparen.

ja der hat damals gespammt der bleibt gebannt!!

Beweis bitte.



Ich habe mehrfach Inu gesagt, dass er aufhören sollt, aber er machte weiter!
Ich kann nicht vorstellen, dass ein Mod Leute killen will. Er weiß bestimmt, wann es reicht!!! Mir kommt vor, dass Moderatoren 5 Sterne Luxusvorteile auf diesen Server sind.

Ich will mein XP WIEDERHABEN!

Ich glaube ihr versteht falsch:
Ich war sauer, weil ich Abfangs des Spieles gefragt habe, wie man schneller reitet, aber niemand hat geantwortet und das Spiel begann schon los!!! Ich bin noch NIE mit Schweine geritten. Außerdem können wir nicht für das Event üben. Und deshalb bin ich sehr aufgeregt. Und jetzt gehe ich zur Schule, heute Abend schreibe ich weiter.....
 

Lillerino

Förderer
28 September 2017
153
735
Ich will mein XP WIEDERHABEN!

Dir wurde doch ein Diamantblock gedroppt. Wieso nimmst du den nicht einfach und verkaufst ihn beim Adminshop und holst dir deine Level wieder?

Ich glaube ihr versteht falsch:
Ich war sauer, weil ich Abfangs des Spieles gefragt habe, wie man schneller reitet, aber niemand hat geantwortet und das Spiel begann schon los!!! Ich bin noch NIE mit Schweine geritten. Außerdem können wir nicht für das Event üben. Und deshalb bin ich sehr aufgeregt. Und jetzt gehe ich zur Schule, heute Abend schreibe ich weiter.....

Lüge Lüge du bekommst ne Rübe. Du hast nach dem Rennen gefragt wie man schneller reitet und nicht davor.
Das Rennen wurde nach dem ersten Durchgang wegen technischer Probleme wiederholt, da hättest du Zeit gehabt,zu Fragen weshalb denn alle schneller waren als du. Dies hast du versäumt. Das ist in der Tat ärgerlich, aber es ist doch nur ein Spiel ;) muss man sich da jetzt so drüber aufregen?

Niemand konnte für das Event üben -> alle haben die gleichen Voraussetzungen und keiner hat dadurch Vor- oder Nachteile

Ich kann deinem Text nicht ganz entnehmen ob du aufgeregt warst beim Event oder dich jetzt aufregst, aber ich glaube beides trifft zu. Deswegen hab ich mal nen Tipp für dich:
  • Atemübungen: Eine sehr erfolgreiche und oft praktizierte Methode, um Aufregung erfolgreich entgegen zu kommen ist die Atemübung. Der Atem ist die Quelle des menschlichen Lebens. Warum nicht gleich diese Quelle ausnutzen. Bei Anspannung wird die Atmung oft schneller und unruhiger. Diesen Sachverhalt zu reduzieren bringt den Geist zur Ruhe. Atmen Sie langsam und tief ein. Halten Sie den Atem an und atmen Sie dann wieder aus. Diese Übung wiederholt man am besten sitzend kurz vor einer Situation, die Aufregung erzeugt. Zudem konzentrieren Sie sich nur noch auf den Atem. Blenden Sie alles andere aus. Sie werden merken, wie Sie ruhiger werden. (Quelle: http://www.wastungegen.org/nervoesitaet-aufregung/)
 

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Die XP sind das geringste problem - die kann ich dir bei Zeiten dropen und zum Event hat Lillerino alles gesagt.
 

Moskvich93

Obermotz der Vereinigten Föderation
Legende
24 Juni 2016
187
543
30
Serutori, UA, Vereinigte Föderation
Aha, deshalb Inu Diamantblock mir gegeben, okay
... wie Inu bereits erwähnte.

Zum fünften und letzten Male - da es dir auch nach einem Kick (in der Tat hätte dir der schon klar machen müssen, dass es ein guter Zeitpunkt gewesen wäre aufzuhören) nicht nötig erschien, die Anweisungen des Serverteams zu befolgen, sondern stattdessen wegen einer Nichtigkeit (siehe Lillerinos Post) einen Riesenterror zu veranstalten, hast du berechtigterweise einen Warn kassiert. Da dir selbst dieser keine Lehre war, und du auch nach einem zweiten Kick dein Verhalten partout nicht ändern wolltest, habe ich dir die fünf Minuten Sendepause verschafft - damit du in aller Ruhe herunterkommen kannst und damit das Event ungestört weiterlaufen kann. Nichts davon war annähernd so "übertrieben" wie dein Gespamme an dem Abend, das sogar für deine Verhältnisse extrem war. Dass du hier im Forum zusätzlich ein Fass aufmachst, erscheint mir ebenso unverständlich wie unnötig.
Immerhin hast du ja jetzt eine Woche Zeit mal drüber nachzudenken.

Da das hier ja ohnehin ins Leere führt und nur unnötig Zeit und Nerven kostet, werde ich den Laden zum Wohle aller hier mal dichtmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.