Diorit ist ein sehr schöner Blöck!

Sariasz

Der wahre Avatar
Förderer
21 August 2020
9
46
26
Hallöchen ihr Diorit Gegner,

hier ein kleines Beispiel, wie Diorit, Andesit und Granit aussehen können.

@IZZIORIGINAL
@RonjaPlaysMC
@Nectem

#stopptdenblockhass


 

ronsche

Förderin
22 November 2017
12
65
20
Hmm ja okay, das ist schon ne andere Liga, aber jetzt liefer uns doch bitte nochmal ein Beispiel wo das auch verbaut wird ;D
 
  • Like
Reaktionen: Bubu321

ronsche

Förderin
22 November 2017
12
65
20
Wobei ich sagen muss... So schlimm sieht der Block bei mir auch gar nicht mal aus D: im Inventar aber schon, pfui xD
918E11EF-4228-425C-A3B1-E00758D774D5.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Bubu321

IZZIORIGINAL

Förderer
20 März 2021
44
100
Also mich hast du leider nicht überzeugt! Leider kein Beispiel was nicht auch mit Stein besser geworden wäre, und ich freue mich schon auf den Tag, wenn im Chat zu lesen sein wird ,,Diorit möchte nicht auf dem Server spielen,, und wurde deshalb gebannt! XD
Und Mal ehrlich genau genommen ist Diorit nicht mehr als ein Gast ohne Beine! Lieben Gruß IZZI
 

Schnectem

Schnectem
Förderin
20 Februar 2021
34
73
22
Marl
Ja, Diorit, Andesit und Granit können so Aussehen, allerdings mit so einem Texturepack. Im normalen Minecraft Design sieht Diorit nicht so aus, sondern ehern lieblos dahin designt. Selbst verbaut sieht der Block für mich nicht schön aus, und dient mir mehr zum verkauf oder zum wegschmeißen ^^ Ich werde nie davon überzeugt werden, dass Diorit schön ist und bleibe bei meiner Aussage: ,,Diorit ist einer der hässlichsten Blöcke in Minecraft" ;D.
Ich bin und bleib ein Diorit Gegner.

-Schnectem
 

IZZIORIGINAL

Förderer
20 März 2021
44
100
Einen großen Dank an dich Helios17, endlich weiß ich wofür man Diorite dekorativ einsetzen kann!
Somit nehme Ich meine Behauptung das Diorit für nichts zu gebrauchen ist zurück.
Jetz kann ich endlich auch bei jedem Dioriteverkauf sagen Ich habe mit Scheiße Geld verdient XD
Wünsche euch ein schönes Wochenende.