Spieler Projekt - Begonnen Die Kopfinsel

Immi99

ʕノ•ᴥ•ʔノ ︵ ┻━┻
Legende+
2 Oktober 2016
241
599
Hallöchen!

Ich möchte euch kurz mein kleines Projekt vorstellen, welches allerdings noch in seinen Startlöchern ist. Es handelt sich hierbei um meine Kopfinsel. Ich habe mich dazu entschieden meine Voteköpfe in einzelne Gebäude für jedes Jahr auszustellen. Die Gebäude sind von 2017 bis 2021 bereits gebaut und mit Köpfen gefüllt. Es sind allerdings noch Gebäude für die Votepakete mit den Rüstungsständern, Adventskalender, Halloween-Events , usw. usf. geplant. Außerdem soll es noch eine ausgiebigere Vernetzung der einzelnen Gebäude geben. Eventuell möchte ich ein Auktionshaus errichten, um Köpfe aus vergangenen Jahren zu versteigern. Jedoch steht das noch in der Schwebe. :)

Zu meiner Insel gelangt ihr mit /warp Kopfinsel.

Ich möchte hier weder großartig Bilder zeigen, noch nach Spenden fragen oder sonstiges. Es geht mir mit diesem Post nur um den Antrag einer Region für diese Gebäude, weil sich dort natürlich durch die Köpfe ein großer Wert angesammelt hat.

Ich habe bereits die Eckpunkte markiert, jedoch nicht ausgerechnet, wie viel ich für die Region bezahlen müsste. Ich würde mich freuen, wenn sich diesbezüglich ein Teammitglied bei mir melden würde. :) ... vorrausgesetzt der Antrag wird angenommen!


Eckpunkte sind mit Pilzblöcken markiert, hier auf den Screenshots ganz in den Ecken zu sehen! (Die Gebäude die im Süden der Insel gebaut wurden, kommen ebenfalls von mir und @xJendrik, da gibt es also keinerlei Probleme)

Koordinaten der vier Eckpunkte:
-5709 / 81 / 4804
-5475 / 81 / 5029
-5475 / 81 / 4804
-5709 / 81 / 5092


Würde mich sehr über Rückmeldung freuen!
Liebe Grüße und schöne Wintertage, Immi
 
Zuletzt bearbeitet:

Elfo_20

Prokonsul der Föderation Pomorya
Legende
18 April 2020
292
452
www.youtube.com
Hallo Immi,

wir haben uns dazu entschieden dir die Region zugeben. Herzlichen Glückwunsch^^

Beste Grüße und noch viel Spaß am Köpfe sammeln
Elfo, i.A. Serverteam
 
  • Like
Reaktionen: Immi99

Immi99

ʕノ•ᴥ•ʔノ ︵ ┻━┻
Legende+
2 Oktober 2016
241
599
helloo,

ich würde gerne meine Region vergrößern lassen, da mich das spawnen von Mobs am Rand meiner Insel sehr nervt.
Die Koordinaten der Eckpunkte sind folgende:

-5759 / 82 / 4751
-5759 / 82 / 5044
-5297 / 82 / 5044
-5297 / 82 / 4943
-5359 / 82 / 4943
-5359 / 82 / 4863
-5428 / 82 / 4863
-5427 / 82 / 4751

Geht ein bisschen Zick-Zack-artig, aber ich hoffe das geht trotzdem. Ansonsten muss ich nochmal neu abstecken. :)

Vielen Dank und beste Grüße,
Immi
 
  • Like
Reaktionen: Vossa und MITSUDONGO

Vossa

Baumeister
HilfsModerator
EventTeam
6 Juni 2016
246
599
26
Holland
www.planetminecraft.com
Hey Immi 😋

Ich habe mich mal 'Zick-Zack' darum gekümmert.
Danke dafür das du auch die Koordinaten der Eckpunkte hinzugefügt hast. Das hat alles einfacher gemacht.

[Neure Region] - [Alte Region] = [Erweiterung]
[Erweiterung] × [0.1] × [Legende Rabat] = [Preis]

115846 - 52884 = 62962 Blöcke Erweitert
62962 × 0.1 × ½ = $ 3148,1
 
Zuletzt bearbeitet: