Spieler Projekt - Begonnen Das mal so mal So projekt

Elotrix_HDD

Bewohner
13 Juni 2020
1
0
Hallo Chefetage =)

Ich bin neu auf dem Server und habe noch nicht wirklich was konkretes im Sinn. Jedoch bin ich ein Spieler der viel zeit in das Spiel investiert.

Daher möchte ich eine Region und alles was dazu zu beantragen.

Ich lerne aktuell noch die Regeln und das spiel selbst von minecraft kennen und würde mich freuen wenn meinem Wunsch entsprochen werden kann.

Da ich kein Plan habe wie ich euch die Stelle mitteilen kann so wäre es gut wenn eine Region beschlossen werden kann und dann ich die Örtlichkeit ingame vorstelle und mir gesagt wird ob es an der Stelle möglich ist.


mit freundlichen Grüßen

Elotrix_HDD
 

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
633
1.036
45
Huhu Elotrix,

Leider müssen wir dir mitteilen das wir deinen Regionsantrag ablehnen müssen.

Wie ich Dir im Ts erklärt hab, möchten wir gerne schon was gebautes sehen. Ich weis nicht ob Du schon im Forum nachgelesen hast was von nöten ist um eine Region zu erhalten.

Zur sicherheit poste ich Dir nochmal den Link.
https://minecraft-spielplatz.ch/threads/regeln-für-das-erhalten-von-regionen-in-freimaurer.1064/

https://minecraft-spielplatz.ch/threads/wie-stelle-ich-mein-projekt-richtig-vor.6/

Schau dir beide Posts ruhig nochmals an. :-)

Und bedenke bitte das der erhalt der Region nicht kostenlos ist. Dh. für eine Region von 100 x 100 Blöcken = 10000 Blöcke = 1000 Dollar. Ergo 1 Block = 0,10 Dollar.

Lass Dir was schönes einfallen. Bau es dort wo wir schonmal waren, wenn Dir der Platz noch zusagt. Und Erstelle nochmals ein Regionsantrag wenn Du ein guten Fortschritt deines Projektes hast. Dann schauen wir uns das ganze gerne an.

MFG NelsonMcMahan
i.A. des Serverteams