Spieler Projekt - Begonnen CVN80: U.S.S. Enterprise (Flugzeugträger der Gerald R. Ford Klasse)

Tiram3su

Förderer
7 August 2016
2
0
Ja bei dem Projekt handelt es sich um einen Bau der geplanten U.S.S. Enterprise die 2025 von der US Marine in Dienst gestellt werden soll der Flugzeugträger ist etwa 4 Block größer als der von Bernd wen es interressiert

gebaut wurde bisher noch nicht viel ich habe heute mit dem Kiel angefangen und mir allerdings trotzdem vorgenommen einen sehr detailierten Träger noch vor Bernd zu liefern.

Wie groß das ganze wird kann sich denke ich jeder denken und da es den Rahmen sprengen würde was den Lagerplatz für materialien angeht wäre ich über Geldspritzen dankbarer einfach des Stauraums halber und der Flexibilität dir mir das ganze bieten würde natürlich werde ich auch ein Lager einrichten für verschiedene Materialien wenn das gewünscht wird beziehungweise auch für spezielle Rohstoffe z.B. Unterwassertränke
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiram3su

Förderer
7 August 2016
2
0
wenn die Achsenmächte Brav mit ziehn bekommen sie villeicht ne Shokaku irgendwann + ne Yamato
 

noahthebrain

Förderer
14 Juli 2016
6
2
Tropico
Von Seiten Tropicos kann ich glaube ich sagen, dass du keine Finanzspritze bekommst, wie es bei den anderen aussieht kann ich dir nicht sagen.
Auf jedenfall hört sich das schon mal schnieke an, was du da baust, bin grad dabei meinen Bismarck-Rumpf zum Träger umzubauen. ^^
 
19 Juni 2016
75
248
Ja bei dem Projekt handelt es sich um einen Bau der geplanten U.S.S. Enterprise die 2025 von der US Marine in Dienst gestellt werden soll der Flugzeugträger ist etwa 4 Block größer als der von Bernd wen es interressiert

gebaut wurde bisher noch nicht viel ich habe heute mit dem Kiel angefangen und mir allerdings trotzdem vorgenommen einen sehr detailierten Träger noch vor Bernd zu liefern.
Hauptsache mehr und schneller als ich, was? ;):p
Da ich sowohl wegen Faulheit als auch wegen anderer Projekte aber seit geraumer Zeit dank der Schule wenig an meinem Träger Arbeite, wird letzteres Ziel nicht allzu schwer.

Wie groß das ganze wird kann sich denke ich jeder denken und da es den Rahmen sprengen würde was den Lagerplatz für materialien angeht wäre ich über Geldspritzen dankbarer einfach des Stauraums halber und der Flexibilität dir mir das ganze bieten würde natürlich werde ich auch ein Lager einrichten für verschiedene Materialien wenn das gewünscht wird beziehungweise auch für spezielle Rohstoffe z.B. Unterwassertränke

Ob mit oder ohne Geld, das Material wirst Du so oder so irgendwo unterbringen müssen. Da kann aber auch schon /kiste weiterhelfen, da hast Du Ablageplatz für viele Materialien ohne massenhaft Kisten aufstellen zu müssen. Für das Unterwasserzeug kannst Du ja nach Hilfe mit WorldEdit fragen, um das Wasser wegzubekommen (um nicht wie ich mit massenhaft Schwämmen arbeiten zu müssen :D).

wenn die Achsenmächte Brav mit ziehn bekommen sie villeicht ne Shokaku irgendwann + ne Yamato
Wir haben ja schon unseren Eigenen Träger :p und Reichshühner! Aber man kann ja über Koalitionen nachdenken ;)

Wo ist das Projekt denn anzutreffen?