Spieler Projekt - Begonnen Cervisia

Elfo_20

Prokonsul der Föderation Pomorya
Legende
18 April 2020
292
452
www.youtube.com
Hallo Leute,
ich möchte euch mein Projekt Cervisia vorstellen. Hierbei handelt es sich um ein kleines Dorf, welches von spitzohrigen Wesen bevölkert wird. Sie interessieren sich für Pflanzen und Magie. So ist es nicht unüblich, dass auf dem Marktplatz um Zauberbücher oder Zutaten für Zaubertränke gefeilscht wird. Berühmt sind sie auch für ihr Bier oder ihren Kuchen.
Nun, was soll gebaut werden. Ich plane ein Dorf im Mittelalter/Fantasy-Stil, welches aus hübschen kleinen Häuser besteht.

Hier dazu eine Karte, was gebaut/geplant ist:
Cervisia_planung.png

Rot = Observatorium, Blau = Wohnhäuser, Orange = Artefakt

Ich freue mich über deinen Besuch bei /warp Cervisia.

Zum Abschluss möchte ich mich um eine Grieferschutz-Versicherung… ähh… eine Region bewerben.
Die Eckpunkte habe ich mit roter Wolle markiert.

LG Elfo
 
Zuletzt bearbeitet:

Elfo_20

Prokonsul der Föderation Pomorya
Legende
18 April 2020
292
452
www.youtube.com
Hey MitsuDongo,
hier handelt es sich tatsächlich um Elfen, nicht zu verwechseln mit "Helfenden Elfen", welche fliegen können. ^^

Danke für deinen Vorschlag, ich werde es gerne ändern. Ich hatte die kleine Hoffnung, dass diese Seite auch funktioniert, da es in meiner Vorschau noch richtig angezeigt wurde.
 
  • Like
Reaktionen: Der_1_Nekromant

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
633
1.036
45
Hallo Elfo,

Wir wollen Dir mitteilen das wir uns dazu entschlossen haben Dir die Region zu erstellen.

Ich werde mich persönlich darum kümmern.

Herzlichen Glückwunsch.

NelsonMcMahan.
i.A. des Serverteams
 
  • Like
Reaktionen: Elfo_20