1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Projekt im Bau Cervisia

Dieses Thema im Forum "Freimaurer Projekte" wurde erstellt von Elfo_20, 28. Juni 2020.

  1. Elfo_20

    • Förderer
    Registriert seit:
    18. April 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Leute,
    ich möchte euch mein Projekt Cervisia vorstellen. Hierbei handelt es sich um ein kleines Dorf, welches von spitzohrigen Wesen bevölkert wird. Sie interessieren sich für Pflanzen und Magie. So ist es nicht unüblich, dass auf dem Marktplatz um Zauberbücher oder Zutaten für Zaubertränke gefeilscht wird. Berühmt sind sie auch für ihr Bier oder ihren Kuchen.
    Nun, was soll gebaut werden. Ich plane ein Dorf im Mittelalter/Fantasy-Stil, welches aus hübschen kleinen Häuser besteht.

    Hier dazu eine Karte, was gebaut/geplant ist:
    Cervisia_planung.png
    Rot = Observatorium, Blau = Wohnhäuser, Orange = Artefakt

    Ich freue mich über deinen Besuch bei /warp Cervisia.

    Zum Abschluss möchte ich mich um eine Grieferschutz-Versicherung… ähh… eine Region bewerben.
    Die Eckpunkte habe ich mit roter Wolle markiert.

    LG Elfo
     
    #1 Elfo_20, 28. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2020
  2. MitsuDongo

    MitsuDongo Mitglied der verdrehten Achse

    • Kaufmann
    Registriert seit:
    6. April 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    66
    Hi Elfo_20,
    sieht sehr vielversprechend aus ^^
    Haben diese spitzohrigen Wesen vllt auch einen genaueren Namen? :D

    Damit die Bilder hier im Forum richtig angezeigt werden, solltest du evtl. eine andere Bilderhochladwebsite# nutzen, da hat Livolt auch mal ein kleines Tutorial erstellt:
    https://minecraft-spielplatz.ch/threads/bilder-im-forum-teilen.1139/
     
    Elfo_20 gefällt das.
  3. Elfo_20

    • Förderer
    Registriert seit:
    18. April 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    13
    Hey MitsuDongo,
    hier handelt es sich tatsächlich um Elfen, nicht zu verwechseln mit "Helfenden Elfen", welche fliegen können. ^^

    Danke für deinen Vorschlag, ich werde es gerne ändern. Ich hatte die kleine Hoffnung, dass diese Seite auch funktioniert, da es in meiner Vorschau noch richtig angezeigt wurde.
     
    Der_1_Nekromant gefällt das.
  4. NelsonMcMahan

    NelsonMcMahan Salatgurke mit Wahlrecht

    • Moderator
    Registriert seit:
    19. August 2019
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    187
    Hallo Elfo,

    Wir wollen Dir mitteilen das wir uns dazu entschlossen haben Dir die Region zu erstellen.

    Ich werde mich persönlich darum kümmern.

    Herzlichen Glückwunsch.

    NelsonMcMahan.
    i.A. des Serverteams
     
    Elfo_20 gefällt das.