Spieler Projekt - Begonnen Bubucity

Bubu321

Experte der Republik Meles
Legende
15 September 2016
62
252
Mitteleuropa
www.youtube.com
Willkommen zusammen,

Da ich aktuell seit fast 4 Jahren auf diesem Server spiele, ist mein Projekt in dieser Zeit sehr stark gewachsen. Da ich aktuell wieder sehr viel Lust auf den Spielplatz entwickelt habe, baue ich jeden Tag mehrere Stunden lang an meiner Stadt. Da jedoch des öfteren Spieler ohne Erlaubnis in meiner Stadt bauen, habe ich beschlossen mich auf eine Region zu bewerben. Da ich schon seit 4 Jahren baue, bin ich der Meinung, dass ich nie die Lust verlieren werde zu bauen. Da ich jedoch Schüler bin habe ich in der Schulzeit weniger Zeit zu bauen, weshalb das Projekt schon so lange läuft. Die Bewerbung ist hauptsächlich um Griefing und Diebstahl zu verhindern.

An das Team: Die Abgrenzung ist auf Höhe 85 zu finden (aus Cobble)
+Und es wär super, wenn Ich (Bubu321) und FOX_PLAYZ die Rechte für diese Region hätten.
Danke :D

Geschichte von Bubucity

Eines Tages mitte Juni 2016 baute ein kleiner Junge namens Max mit der Unterstützung seines Cousins ein kleines aber feines Haus in einer Wüste in Freimaurer. Als das Haus immer knapper wurde, wurde ein kleiner Keller gebaut, welcher als Lager fungierte. Als ein paar Tage später der kleine Max keinen Lagerplatz mehr hatte, baute er einen neuen größeren Keller namens Bubulager. Als der Keller fertig war, baute der kleine Max einen Ausgang in eine riesige Villa. Als mehr und mehr Bewohner in Bubucity einziehen wollten, baute dieser viele kleine Ferienhäuser, die man mieten konnte. Mit den Einnahmen finanzierte sich Bubu seinen Kaufmann-Rang. Als nach einiger Zeit die Stadt Stück für Stück wuchs, entstanden sehr viele unterschiedliche Style. Als der Max Ende 2019 bemerkte, dass er zu viele Baustyle hat, hat er beschlossen, einen einzigen Baustyl zu behalten. Er entschied sich für den Style von dem Bubushop.

So, jetzt wisst ihr etwas über die Geschichte, jetzt kommen wir jedoch zu dem wichtigen Teil...

...Was soll noch gebaut werden...
Es soll noch eine Arena entstehen und weitere Häuser. Außerdem sollen die Häuser und die Stadt noch viel mehr dekoriert werden. Zudem soll das Kellersystem erweitert werden und dies auch dekoriert.


...Was wurde schon gebaut...
es wurde schon eine Villa gebaut, die noch überarbeitet werden soll. Außerdem der /warp Bubuhsop, ganz viele kleine Häuser, welche man mieten kann. Zudem gibt es eine schöne Innenstadt und ein Feld mit Mühle. Für kleine Feste steht ein Feuerwerksbereich zur Verfügung. Und zu guter letzt gibt es noch das Kellersystem, welches bei /warp Bubulager anfängt.

...Wo findet Ihr das Projekt...
Ihr findet das Projekt bei /warp bubuvilla, /warp bubucity, /warp bubushop und /warp Bubulager.

Über einen Besuch würde ich mich freuen
~Bubu


PS: Hier noch ein paar Bilder...
2020-01-26_14.57.49.png
2020-01-26_14.58.39.png
2020-01-26_15.01.16.png
2020-01-26_15.02.16.png


 

Anhänge

  • 2020-01-26_15.04.04.png
    2020-01-26_15.04.04.png
    560,3 KB · Aufrufe: 217
  • 2020-01-26_15.03.27.png
    2020-01-26_15.03.27.png
    896,1 KB · Aufrufe: 248
  • 2020-01-26_15.02.38.png
    2020-01-26_15.02.38.png
    914 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet:

Immi99

ʕノ•ᴥ•ʔノ ︵ ┻━┻
Legende+
2 Oktober 2016
241
599
Hallöchen Bubu,
Wir haben deinen Regionsantrag angenommen. Der zu bezahlende Betrag liegt bei 3461,70 Dollar. Am besten überweist du diese Summe NUR wenn schlottima online ist und ihr das besprochen habt. Er kümmert sich um alles weitere.

Liebe Grüße,
Immi
 
  • Like
Reaktionen: schmiri2 und Bubu321