Bug - Behoben Bookban? Kp aber der Chunk mit meinen Shulkern lädt auch nümmer xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Also ich wollte eben zu meinem Zwischenlager und jedesmal wenn ich dort bin (quasi nu beim login) kackt der server mit dieser Meldung ab:



Habe diese Meldung jetzt nicht explizit nachgesucht,aber ingame siehts dann kurz so aus (links wo nix geladen ist,wäre eigentlich mein Zwischenlager)



Wenn die Speichergröße per Chunk geändert wurde bei der Wartung,könnte es womöglich damit zusammenhängen (vorher ging dieser Chunk ohne Probleme)

---

Googlesuche ergab,dass das auch was mit dem Namen zutun hat (steht ja auch am Ende,dass man nicht beides blank haben kann XD) nunja, kp wieso des da nu ist - neu authentifiziert hab ich ebenfalls.

Ein anderer Kamerad hat wohl ähnliche Probleme mit seinem eigenen Server:
https://papermc.io/forums/t/cant-connect-to-the-server/3243

Und ältere Einträge sagen etwas davon,dass man Spieler auf True / false / true stellen muss (sehe ich hier aber als Quatsch an,da andere Spieler um diese Uhrzeit ohne Probleme online herumstreunern.

Gestern bzw die Nacht konnte ich ohne Probleme joinen.

Nach zigmalen rejoinen hat er nun den Chunk auch geladen und ich konnte weiter spielen - woran es aber liegt kp - Uhrzeit etwas kurz vor 10 (bitte mal prüfen)
 

Batrs

Vorsitzender der Volksrepublik Tropico
Legende+
7 Juni 2016
225
543
Tropico
Mit der gleichen Meldungen hats mich gestern au nauskickt, nachdem ich mich mitm Kompass bei Australien aufn Schiff geportet habe. Prome hat mich dann während login (war im ts) zu sich geportet, dann war wieder alles "ok".
 

NilsNice

Professor in Verteidigung gegen die dunklen Künste
Förderer
11 Oktober 2016
131
155
Same here, komme zurzeit auch nicht mehr auf den server
 

Batrs

Vorsitzender der Volksrepublik Tropico
Legende+
7 Juni 2016
225
543
Tropico
Also wenn ich meine Köpfe-Kisten im Lager öffne schmierts bei mir die Verbindung auch ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.